Suche Akkudeckel Nokia 6680 in bronze ohne Branding

• Steht alles im Titel. Wer kann helfen?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Gibt es etwas neues? Ab 11.04.2005 soll das Gerät auch als freies Handy kommen; die Ersatzteile etwas früher!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• So ich habe eine Artikel Nummer: 0266683 für light bronze. Wer kann liefern?

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    So ich habe eine Artikel Nummer: 0266683 für light bronze. Wer kann liefern?

Da habe ich wohl in die ältere Spare Parts List geschaut, als ich geschrieben habe, daß es noch keine Artikelnummer gibt.
    Werde mal morgen einen Preis und Lieferbarkeit erfragen.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Der Akkudeckel würde ca. 15€ mit 0% Gewinnanteil kosten.
    Ich werde ihn daher nicht bestellen.

Gruß Dominik

Solltest Du doch langsam wissen, daß es hier nix bringt. Jeder will doch alles für umsonst. Wenn der Akkudeckel 5 EUR inkl. Versand kosten würde wär das noch zuviel.

:D

Michl

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Solltest Du doch langsam wissen, daß es hier nix bringt. Jeder will doch alles für umsonst. Wenn der Akkudeckel 5 EUR inkl. Versand kosten würde wär das noch zuviel.

:D
    Michl

Zu spät. Morgen kommen meine 6230i Tastaturmatten.

Gruß Dominik

• Da es den Deckel jetzt anscheinend gibt, könnte mir doch jemand mal ein Angebot machen. Die Preisrichtung um 20 Euro (plus Versand!) ist ja jetzt klar. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!