Mit den 6630 über den PC (DSL) mit Bluetooth online gehen

• Bei Symbian 6.0 war das ja noch ganz einfach.. bei Symbian 7.0 (6600) wars schon etwas komplizierter mit gnubox usw... gibts schon eine lösung für Symbian 8.0 (6630)?, das mit der gnubox will nicht bei mir (hat verschiedene gründe z.B startet gnubux schonmal garnicht (ist wohl only 4 6600) und 2. kann ich einige sachen garnicht bei der Vebindungserstellung einstellen..)

Nur nochmal ganz deutlich ich will mit meinen Handy kostenlosen Surfen das will ich mit Bluetooth realisieren mein PC soll dabei als Router funktieren

Ich will nicht mit meinen PC über mein Handy ins Inet gehen

Ich hoffe der Thread ist nicht gleich nach nen halben Tag schon wieder weg, ohne antworten :(

• Ich hab das auch schon so oft gefragt, ich denke es geht nicht.
    Zudem fehlt dem 6630 das Serial Port BT Profil, worüber es zumindest beim 7650 ging.
    Mit der Symbianversion hats denke ich weniger was zu tun.

Gruss Dacoco

• beim 7650 gehts auch nicht da es ebenfalls kein Serial Port BT Profil besitzt

wegen Symbian bei Symbian 7.0 wurde irgendwas verändert das das nicht mehr so ging wie bei den Symbian 6.0 geräten.. ich dachte das das gleiche vlt. auch bei Symbian 7.0 zu 8.0 war, aber wenns an einen fehlenden Serial Port BT Profil liegt, mist ;/

• Bitte was?
    1) Das 7650 hat definitiv das SPP
    2) Es geht damit, ich habs oft genug gemacht.

Gruss Dacoco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!