Vodafone-UMTS Aktion zu Ostern

• Hallo zusammen,

pünktlich zum Osterfest hab ich ein paar UMTS Angebote für euch:

Motorola V980 im UMTS Paket 50 für 19,90, in allen anderen Paketen für 1,- Euro.
    Motorola E1000 im UMTS Paket 50 für 69,90, im 100 für 49,90, im 200 und 500 9,90 Euro.

Edit: Eines hatte ich ganz vergessen:
    Nokia 6630 im UMTS Paket 50 für 69,90, im 100 für 49,90, im 200 und 500 9,90 Euro. (bis 26.03)

Die V800 sind leider schon aus....

Das V800 gibt's nur solange der Vorrat reicht, das E1000 Angebot gilt bis 26.03.05 und das V980 Angebot bis 31.03.05.

Bei mir gibt es nur original Vodafone Verträge, direkt von der Partneragentur. Der Versand ist natrürlich kostenfrei, bezahlung bequem per Rechnung. Bei Vertragsverlängerungen einfach anfragen, per Mail oder PN - Rufnummer und Kennwort nicht vergessen!

Meine E-Mail: Matthias(at)fun-page(punkt)de

Frohe Ostern,

Matthias

written on 100% recycled electrons

• Wir reden hier aber von Original Vodafone Verträgen von einer Partneragentur, allein die Serviceleistungen sind bei Vodafone direkt deutlich besser, z.B. 48 Stunden Swap Service...
    Vergleich einfach meine Preise mit denen von der Vodafone HP und du wirst sehen das die Angbote recht gut sind.

written on 100% recycled electrons

• Das oben sind auch alles original Vodafone Verträge.

Es sollte doch mitlerweile bekannt sein, das die Angebote auf der Vodafone Seite unter aller Sau sind. Man bekommt die gleichen Handys mit original Vodafone Verträgen anderswo immer günstiger als dierekt auf der Vodafone Seite.

Ich habe mir z.B.: vor einem halben Jahr ein 6600 mit einem Sun Vertrag für 0€ auf http://www.we-tel.de gekauft. Damals hatte es auf der Vodafone Seite noch 250€ mit diesem Vertrag gekostet. Und nun giebt es auf der Seite ein Nokia 6630 mit V50 Vertrag für 0€

Es wird nur das Handy wo anders gekauft. Den Service übernimmt auch anf anderen Seiten Vodafone, sofern es sich nicht um Privider Verträge handelt. Da die Verträger der Provider ja meist auch anders als bei Vodafone direkt heißen, ist es eigentlich auch sehr gut zu erkennen.

Spätistens, wenn man den Vertrag aber ausfüllt, sieht man, ob es sich um einen Original Vodafone Vertrag handelt.

• Zitat

Original geschrieben von tedy

Es wird nur das Handy wo anders gekauft. Den Service übernimmt auch anf anderen Seiten Vodafone, sofern es sich nicht um Privider Verträge handelt.

Das ist schlichtweg falsch. Vodafone-Filialen und Vodafone-Partneragenturen nehmen nur Garantiefälle mit Belegen unseres "DASS"-Systems an. Alle anderen Belege sind für die originale VF-Garantie nicht gültig!
    Der Kunde muß sich also mit dem jeweiligem Händler "rumplagen"

• Das ist sicherlich richtig. Und das habe ich ja auch gesagt. Man kauft das Handy woanders. Der Vertrag läuft aber trotsdem dierekt bei Vodafone.

• Nur der Service halt über den Händler wo das Handy her ist, und der schickt in der Regel das Handy ein, wenns mal defekt ist. bei VF gibts einen 48h Austauschservcie. Das ist der kleine, aber feine Unterschied ;)

So, und nun macht hier mal den Werbethread des Kollegen nicht kaputt!

• Mein E-Plus wackelt ja schon länger. Aber besonders seit der Cebit und seit ich gesehen habe, dass die Minuten Pakete bei D2 genau das gleich kosten (ja ja bis auf die paar Euro für die Fremdnetzoption.
    Nun kommt hinzu dass der UMTS Ausbau wohl deutlich weiter fortgeschritten ist und die Preise auch nicht grossartig abweichen.
    Hast du ein Angebot für mich was in erster Linie für den Datenverkehr geeignet ist? Also UMTS PCMCIA Karte und einen passenden Vertrag (0 Min Telefonie und das 2t kleinste DatenPaket)

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Bullson:
    Beachte aber bitte, dass die Taktung der VF Datentarife (genau wie bei T-Mobile & Can't do) miserabel ist (100kB / 10 Minuten)
    E-Plus rechnet in den Time Tarifen minutengenau ab.
    Gerade in den kleineren Paketen ist das von Vorteil.
    Über die UMTS Performance von E-Plus kann ich nicht klagen, der Netzausbau ist bei VF sicher weiter (Raum Hamburg)

Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!