Ja.
O2: Neue Tarife ab Juni 2005?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Eine Frage: kann man Online bei seinem Genion gefahrenlos Zusatzpacks wie das Surf & Emailpack abbestellen, ohne das man etwas an den Grundkonditionen des Vertrages ändert?Du kannst ihn auch wieder bestellen, ohne das sich was
ändert!
Gruß an alle TT'ler -
Beim Wiederbestellen in drei Monaten ist es ja die Frage.
o2 soll ja an einer neuen www-Flat basteln (29 Eur/14,50 Euro/9,95 Euro ziemlich viele Spekulationen z.Z.). Sollte dann wie bisher auch das Surf-Pack für Wap auf 4,99 EUR angehoben und das alte nicht mehr für alte Genionverträge angeboten werden, solange man nicht wechselt (wie bei Buchung der mobile-Option derzeit), könnte man theoretisch auch unverhofft (wie bei Taktungswechsel usw.) in die neuen Tarife fallen. o2 wäre es ja zuzutrauen, dann bräuchtem Sie nicht soviele wieder anzurufen oder gar die Tarife (wie bei loop) zwangsumzustellen . -
Zitat
Original geschrieben von qwqw
o2 soll ja an einer neuen www-Flat basteln (29 Eur/14,50 Euro/9,95 Euro ziemlich viele Spekulationen z.Z.).
Woher hast Du die Info?
Und ab wann kann man das buchen. -
gestern behaupteten viele Leute im o2-Portal, an der Hotline von den Hotlinemitarbeitern sowas erzählt bekommen zu haben. Auf die Nachfragen erzählte natürlich jeder Hotliner einen anderen Preis für die zukünftige www-Flat.
-
Meinst Du das da ne Flat für´s normale Internet gemeint ist oder wieder nur für´s WAP Portal?
Oder betreffen diese Änderungen nur surf@home?
Kann ich irgendwie kaum glauben, da die preislichen Möglichkeiten beim Datentransfer hinsichtlich des D1 Roamings doch sehr begrenzt sind.
-
Angeblich soll eine Internet (also-www-)-Flat sicherlich so um die 29 Euro demnächst auf den Markt geworfen werden (die anderen Preise halte ich mal für Spekulation, da sich die 29 Euro doch mehrfach bestätigt haben bei Anfragen). Ich weiss es nicht (Hotline ist mir als Onlinekunde zu teuer), aber es soll wohl fürs normale Internet mit dem Handy gelten.
Aber selbst wenn wie bei Eplus ("Cebitsensation") Plakate und Spots schon fertig wären, soll man doch erstmal sehen, was dann wirklich kommt....
Die Wap-Flat soll teuerer werden (4,99 EURO), das wäre dann ja auch im Einklang mit dem neuen Genion, der ebenfalls 4 cent teuerer geworden ist. -
Sagt mal: Werden die neuen Tarife überhaupt vermarktet?
Fernsehwerbung bekomme ich kaum mit. Soweit wie ich sie gesehen habe, ist das aber noch die "alte". Dort wird ja lediglich Genion in den Vordergrund gerückt und die mobile Option nicht erwähnt.
Auch bei o2online werden die Neuerungen nichtmal auf der ersten Seite in irgendeiner Form erwähnt.
Über die neuen Tarifoptionen habe ich de facto in den Medien nichts mitbekommen. Dabei sind diese doch für sich genommen schon eine kleine Sensation ...
Will o2 jetzt nachbessern und dann mit dem richtigen Hammer kommen und den bewerben? Sind die wohl von Simyo oder eventuell sogar von der schlechten Kritik in den Foren bange gemacht worden?
-
Das sind zwar noch die "alten" Spots (aktualisiert auf 99 hinter den Kommata), aber meist weisen sie jetzt hintendran noch auf die 3 Cent ins o2-Netz hin.
-
Ich hab irgend nen Spot gesehen, da wurden die 3ct "von O2 zu O2" beworben. Bin mir aber net mehr so sicher wann und wo. Viel isses da mit der Vermarktung wirklich nicht. Abeitet man schon an der Überarbeitung????
EDIT: genau das meinte ich. s.o.
Der simyo-Spot läuft öfter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!