O2: Neue Tarife ab Juni 2005?

• Ein bißchen was scheint sich getan zu haben.

Online wird angezeigt: "Genion* online ohne Handy, Taktung 60/10", und der Tarifmanager labert "Genion Card Online". Leider findet sich zum "*" keine Angabe.

Das WE-Pack findet sich unter "Zusatzpacks", auch mit nem "*" versehen ohne Anmerkungen...

Über das neue WE-Pack finden sich auch keinerlei Infos unter der Rubrik "Tarife/Genion". Und gilt der Preis der "inside-o2"-Option auch während des Roamings in T-Mobile? War bei der Mobile-Option ja so, oder?

• Hm. Also bei mir stehen die neuen Packs und Optionen online immer noch nicht zur Bestellung bereit. Und je länger sie das nicht tun, desto weniger will ich sie bestellen - komisch. :)

• Bei mir ging online noch nie ein Wechsel, aber über die Hotline.

Neben der inside-option würde mich auch interessieren, ob das WE-Pack auch über T-Mobile nutzbar ist. Leider gibt die - sehr lange - Fußnote zum Pack nichts darüber her.

Außerdem endet mein Abrechnugszeitraum mitten im Monat; wird das Pack nun anteilig berechnet und bereitgestellt oder trotzdem die vollen 1.000 Minuten zu 4,99 EUR?

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Bei mir ging online noch nie ein Wechsel, aber über die Hotline.

Neben der inside-option würde mich auch interessieren, ob das WE-Pack auch über T-Mobile nutzbar ist. Leider gibt die - sehr lange - Fußnote zum Pack nichts darüber her.

Außerdem endet mein Abrechnugszeitraum mitten im Monat; wird das Pack nun anteilig berechnet und bereitgestellt oder trotzdem die vollen 1.000 Minuten zu 4,99 EUR?

• Aha, ich habs geschnallt: Erstmal muss man bei Vertragsinfos nach Genion * wechseln. Unten steht dass * der neue ab 01.06. ist. Dann kann man die neuen Packs buchen...

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Aha, ich habs geschnallt: Erstmal muss man bei Vertragsinfos nach Genion * wechseln. Unten steht dass * der neue ab 01.06. ist. Dann kann man die neuen Packs buchen...

Und wie kann man zu dem neuen Genion wechseln? Ich versteh das immer noch nicht. Ich habe bereits Genion (alt) und bei der Seite "Tarifwechsel" werden für mich nur drei o2-Active-Varianten angeboten. Wo soll da irgendwas mit "Genion *" stehen?

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Bei mir stehts unter den Active Tarifen! Die Active-Tarife und darunter Genion *. Hab mal versuch zu wechseln. Klappte 3 mal nicht, beim 4. mal klappte es. Mal schauen, wie lang es dauert.

• Dieses WE Pack, funktioniert das auch mit nem normalen Genion online vertrag ? Oder nur active ?

Open Minds. Open Sources. Open Future.

• Mh dann kann ich das in meinen alten vor 8Monaten abgeschlossenen Genion nicht mitbuchen ?
    Steht bei mir auch gar nicht in der Liste der Zusatz-Packs drinne =(

Open Minds. Open Sources. Open Future.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!