O2: Neue Tarife ab Juni 2005?

• Zitat

Original geschrieben von l.t.
    Nur bei Taktungs- und Tarifänderung. Und bei Wechsel in Mobile nach 1.6., weil es da ja nur noch dann die neue gibt.

weiss denn jemand, was fuer ein Tarif gelten wuerde, wenn ich bei einem Uralt-Tarif die Mobile-Option buchen wuerde? Und wie waere die genau? Vertrag ist aus '99...

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• differenziert denn zwischen "ur-alt" und "alter" tarif?

und ich hab noch eine frage:
    - mein bruder hat ein o2-active-online-tarif und hat vor in den genion tarif zu wechseln.. sollte er das noch schnell morgen machen um den alten genion-tarif zu bekommen oder spielt das keine rolle, da er ja "alt-kunde" ist?

• Er muß spätestens morgen wechseln. Er kann ja nicht in einen Tarif wechseln der gar nicht mehr angeboten wird...

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Nur bei Taktungs- und Tarifänderung. Und bei Wechsel in Mobile nach 1.6., weil es da ja nur noch dann die neue gibt.

und bei Wechsel zur inside-Option, oder?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von karakas
    differenziert denn zwischen "ur-alt" und "alter" tarif?

???

Ganz zu Beginn (Genion Citypartner) gab's noch keine Mobile-Option...

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

ich habe einen "schubladenvertrag" den ich im januar abgeschlossen habe, mit der standard 60/1 taktung..
    im august will ich dann diesen vertrag in den 10/10 takt ändern.. heisst das, dass ich dann in den neuen tarif rutsche?

zitat aus der PM:
    "... Die neue Tarifstruktur ist ab 1. Juni für Neukunden verfügbar. Für O2 Genion Bestandskunden ändert sich nichts am gewählten Tarif. Auch Vertragsverlängerungen können unter Beibehaltung der gewohnten Tarifstruktur durchgeführt werden. Die Wahl der neuen Inside O2 Option bzw. des Weekend-Packs ist für Bestandskunden mit einem Wechsel in den neuen Tarif verbunden. ..."

da steht aber nichts von einem wechsel in den neuen tarif, wenn "alt-kunden" die taktung nach dem 01.06.wecheln...

sollte ich dennoch morgen noch meinem "schubladenvertrag" die 10/10 taktung spendieren, damit er im alten tarif bleibt?

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Er muß spätestens morgen wechseln. Er kann ja nicht in einen Tarif wechseln der gar nicht mehr angeboten wird...

einfach aber logisch, danke :)

• Wenn du ab morgen in 10/10 wechselst, bekommst du die neuen schlechten Tarife! Also alles heute erledigen!!

• Zitat

Wenn du ab morgen in 10/10 wechselst, bekommst du die neuen schlechten Tarife! Also alles heute erledigen!!

:confused: Sicher?? Die 10/10 Taktung gabs im alten Genion auch schon oder?? :confused:

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!