O2: Neue Tarife ab Juni 2005?

• Zitat

So what? Trotz der Preiserhöhung auf 39/19 cent ist die mobile option nach wie konkurrenzlos günstig (bei vergleichbarer Grundgebühr). Im 69/39 Fall bekommt man konkurrenzlos günstige Gespräche ins eigene Netz .

Was nützt es mir wenn niemand o² hat ? ;)

• @ st65
    wieso große frage
    hab doch bereits geschrieben wie es läuft.
    man bekommt bei der verlängerung von den studentenverträgen die als letzte erschienenen konditionen vor den neuen tarifen (also die tarife die du bei einem neuabschluss heute auch bekommen würdest). oder man wechselt in die neuen (wenn man das möchte).

Johnny13

zitat:
    Trotz der Preiserhöhung auf 39/19 cent ist die mobile option nach wie konkurrenzlos günstig (bei vergleichbarer Grundgebühr). zitat ende
    dann nimmste halt diese option oder gehst woanders hin

• Zitat

Original geschrieben von berlin-city-boy
    man bekommt bei der verlängerung von den studentenverträgen die als letzte erschienenen konditionen vor den neuen tarifen (also die tarife die du bei einem neuabschluss heute auch bekommen würdest). oder man wechselt in die neuen (wenn man das möchte).

nur das deine und die Aussage der Hotline sich unterscheiden....

• Hi,

Zitat

solange du nicht ein pack buchst was es vorher nicht gab (z.B. weekendpack) oder eine der neuen optionen nimmst, ändert sich dein tarif nicht. vorsicht ist bei der mobileoption geboten: hier bekommst du immer die neuen tarife, wenn du sie haben möchtest.

auf gut Deutsch: wenn ich die wapflat dazubuche, aendert sich nix. Und wenn ich in die MobileOption wechsele, muss ich explizit dazuschreiben, dass ich nicht die neuen Tarife haben will... also doch besser auf dem Schriftwege, per Webinterface isses mir zu unsicher (und klappt derzeit eh' mal wieder net)...

Moooment, du schreibst aber spaeter:

Zitat

denn wenn du das neue weekendpack buchst wirst du auf die neuen tarife umgestellt.
    genauso wenn du zu den optionen mobile oder o2-intern wechseln möchtest.

aber nicht, wenn ich in der alten mobile-option bleiben moechte? Man, ist das wieder ein Durcheinander (wahrscheinlich steigt o2 da auch selber net durch)...

Zitat

übrigens: beim genion profi kostet die (offizielle) weiterleitung der anrufe von der festnetznummer auf das handy über den anrufmanager nur noch 6cent/min

na, das ist doch mal was :D

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

das ist so nicht ganz richtig.
    denn wenn du das neue weekendpack buchst wirst du auf die neuen tarife umgestellt.
    genauso wenn du zu den optionen mobile oder o2-intern wechseln möchtest.

hab ich aber gerade eben schon geschrieben

übrigens: beim genion profi kostet die (offizielle) weiterleitung der anrufe von der festnetznummer auf das handy über den anrufmanager nur noch 6cent/min

:cool: Sorry :cool:

Also nochmal mit der Hotline telefoniert!
    Wenn man den neuen (fürs Genion) Weekendpack bucht, den es vorher nicht fürs Genion gab, erfolgt die Umstellung in den neuen Geniontarif!! Bucht man aber den Surf&Emailpack den vor der Umstellung auch gab, bleibt man im alten Geniontsarif!!

Aber nun kommzt ja der Hammer schlechthin!!!!!!!!!!
    Es gibt keine SMS Packs fürs Genion!!!!!!!!! :flop:
    Hatte ich bei Teltarif anders gelesen!!!!

Gruß an alle TT´ler

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Habe gerade mit Vodafone zuhause verglichen. Bei Vodafone kostet ein Gespräch in alle Netze "nur" 25 Cent. Aber auch bei Vodafone scheint es den 60/60 Takt zu geben.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Zitat

Original geschrieben von 1speiche

Es gibt keine SMS Packs fürs Genion!!!!!!!!! :flop:

Wer sagt das denn?

o2 soll mal einer kapieren.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hab ebend nochmal mit einem anderem Hotline-Mitarbeiter telefoniert, welcher das bestätigte das es für das Genion weiterhin keine SMS Paks gibt :flop:

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• ... noch ein positiver Punkt weniger.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!