Bin mal gespannt. Wenn bei eplus die Alttarife als ungeliebte Stiefkinder in die unterste Subventionsklasse gesteckt werden, wird o2 wohl dem nicht nachstehen.
Ist schon blöde ... hier im Haus gibt es viele o2-Student RV's und einige frühe Onlineverträge. Diejenigen, die gesagt haben: "Ach, das Gesprächsguthaben ist mir wichtiger ... jedenfalls werde ich das sicherer abtelefonieren, als die SMS wirklich auszunutzen" sind nach Ende der Studentenzeit angeschmiert. Die Onlinevertragsinhaber können ja recht entspannt in Richtung nächste VVL gucken.
Und ich lächele mit meinem "ohne Handy" nur, wenn ich mir die Gespräche ins Gedächtnis rufe, wie unvorteilhaft dieses Modell doch wäre. ("Vertick das Handy bei ebay, kommste besser bei weg"). Wenn ich für meine Freundin jetzt noch die mobile-option statt der bisherigen cityoption wechseln kann und darüber auch nicht die 5 EUR monaliches Gesprächsguthaben aus dem Aktionstarif verliere, dann werde ich wohl bis ans Ende des GSM-Marktes meine Verträge beruhigt und mit gutem Gewissen einfach laufen lassen