ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von herold
Wenn man nur mal eine Loop-Karte mit Mobile-Option zum Vergleich heranzieht, hat ein o2-Vertrag aber auch gar keinen Vorteil mehr ggü. einer Prepaid-Karte. Aber darauf, dass auch hier wieder ein deutlicher Abstand eingebaut werden wird, deuten ja schon die Spekulationen um einen neuen Loop-Tarif ab dem 01.07.05 an. Eigendlich sollte man so langsam aber sicher sein Handy in die Ecke pfeffern, wenn man es nicht unbedingt beruflich braucht. Anders lernen es die Netzbetreiber nämlich nicht mehr. Telefonieren wird kontinuirlich teurer. :mad:
Edit:
@ Axelchen: Wie funktioniert der Mailbox Trick bei E-Plus denn nochmal?
Gruß herold
Sag ich doch ! (Zitat; 1 Seite vorher)
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Das fällt mir auch gerade auf ! imho werden die meisten Verträge sicher nur abgeschlossen um günstig an ein Handy zu kommen und um sein eigenes oder freieres Telefonierverhalten festzulegen(ist schon besser ein Vertrag - mit Empfang natürlich - zu haben anstelle von einer Prepaidkarte wo man immer auf das Guthaben schauen muss auch wenn man dies heutzutage fast überall aufladen kann.
Es ist echt zu überlegen sich ne Tchibo Karte zu kaufen, das ich günstig telefonieren kann + Xtra-Card das ich günstig erreichbar bin je nachdem was ich möchte, dann halt mit einem Dual Sim Adapter zu betreiben, dann kommt auf die Tschibo im Monat 15€ drauf die Nr. ist egal und gut ist :top: Ich telefonier günstig und ohne bindung und bin auch noch günstig erreichbar.