O2: Neue Tarife ab Juni 2005?

  • Zitat

    Original geschrieben von l.t.
    was aber fehlt, ist eine kostenfreie Mailbox, von mir aus auch nur in einem bestimmten Gebiet für E+

    Wieso, geht doch bundesweit kostenlos mit ´ner Free&Easy-Karte. :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Free&Easy hat kostenfreie Mailbox? Wusste ich noch nicht. Aber deshalb werde ich nicht noch eine Prepaid kaufen...

  • Wenn man nur mal eine Loop-Karte mit Mobile-Option zum Vergleich heranzieht, hat ein o2-Vertrag aber auch gar keinen Vorteil mehr ggü. einer Prepaid-Karte. Aber darauf, dass auch hier wieder ein deutlicher Abstand eingebaut werden wird, deuten ja schon die Spekulationen um einen neuen Loop-Tarif ab dem 01.07.05 an. Eigendlich sollte man so langsam aber sicher sein Handy in die Ecke pfeffern, wenn man es nicht unbedingt beruflich braucht. Anders lernen es die Netzbetreiber nämlich nicht mehr. Telefonieren wird kontinuirlich teurer. :mad:


    Edit:


    @ Axelchen: Wie funktioniert der Mailbox Trick bei E-Plus denn nochmal?


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."


  • Umleiten, wenn nicht ereichbar oder kein Empfang auf Free&Easy und Free&Easy auf Mailbox umleiten!

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Es kommt noch schlimmer. Bei den Active Paketen ist die Mailboxabfrage nicht von den Weekendpac-Minuten umfasst. :(

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    nein, bei einer VVL bleibt alles gleich.


    Nur wenn Du am Vertrag was änderst, rutscht Du in die neuen Konditionen.


    So wie ich es aus der Pressemittteilung mitgekriegt habe, rutschst du in die neue Konditionen nur dann, wenn du ein neueingeführe Pack dazubcuhst... z.B. o2 Inside oder Weekend Pack.


    Also sollte man doch problemlos z.B. von City in Mobile Option umsteigen können ohne gleich neue Preise am Halz zu haben.


    Ich habe mir aber heute jedenfalls vorsichtshalber das alte Mobile Option gebucht, da ich immer öfters wirklich mobil telefoniere, statt ins Festnetz.
    39 cent zu Hauptzeit mit neuen Mobile Option halte ich für ein wucher. Da ist Tchibo doch deutlich günstiger, was die Hauptzeit-Gespräche angeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Umleiten, wenn nicht ereichbar oder kein Empfang auf Free&Easy und Free&Easy auf Mailbox umleiten!


    Das lohnt sich doch aber nur bei alten Verträgen, bei denen die netzinterne RUL oder die RUL ins Festnetz noch kostenlos ist, oder? Bei neueren Verträgen hat man dieses Feature doch herausgenommen. Somit lohnt sich die Umleitung doch regelmäßig nicht mehr, selbst wenn man die Mailbos der Free & Easy Karte kostenlos abrufen kann, stimmts?


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Bei passiver Verlängerung tippe ich mal auf die erste Variante, bei aktiver auf die zweite, da Du maximal etwas Gesprächsguthaben bekommst, wenn Du kein Handy willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!