O2: Neue Tarife ab Juni 2005?

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Eigentlich schon. Die E+ Prof Tarife werden durch die Preiserhöhung von o2 mal wieder richtig interessant.

Schade dass das mit der Flatrate zur CeBIT nicht geklappt hat.

Jetzt müsste Eplus nachlegen. aber wahrscheinlich verschlafen sie diese letzte Chance wohl auch noch.

Tja, wer hätte das gedacht (ich schon :D ) das sich hier jetzt einige mehr für einen Eplus Tarif interessieren.
    Der Eplus Prof ist mit seinen 3 Cent und seinen CbC Möglichkeiten einfach vielseitig einsetzbar.

Ich bin mal gespannt, wielange sich der neue Genion Tarif von O2 hält, bevor Nachbesserungen kommen.

Der neue Tarif ist eine Katastrophe. :flop:

• Hoffen wir mal, dass E-Plus sich noch weiter mit bezahlbaren Tarifen hält und nicht auf die "Leuchtturmpolitik" von o2 & Co umsteigt. Jetzt mit den Tarifen zu werben, würde sogar Sinn machen - der Ruf von o2 als "günstigem" Anbieter könnte verschwinden und die Preise selbst müsste man nicht mal senken...

• CBC ist bei 3 Cent / Minute und der Möglichkeit selbiges ohne Einwahlentgelt bei "besetzt" zu nutzen schon Klasse. Ich hab mal ne Mail nach Quicknet geschickt und angeregt ne o2 Einwahlnummer einzurichten, so für die o2-Intern-Options-Nutzer ;-)

• Zitat

Lächerlich, dass ich am Wochenende mit einer Loop ohne diese Optionen zu 40 % des Genion-Preises telefonieren kann, obwohl ich da keine Grundgebühr zahle!

Den Prepaidusern kann man nicht regelmäßig Geld aus der Tasche ziehen, aber den Vertragskunden, so könnte man die neue Strategie o2s deuten!
    Meine Fresse, hoffe der Markt erreicht sehr schnell seine Sättigung und Stagnation, damit die Abzocker über einen günstigeren Preis die Kunden anlocken müssen!
    Immerhin können die ja lauthals verkünden, wenns soweit ist, dass sie die Mobileoption von 39 Cent auf 29 Cent senken, während der Hauptzeit und nach ein paar Jahren merkt das sowieso niemand, dass das die alten Konditionen waren!
    Man das stinkt, aber machen kann man nichts, wie gesagt nach der Wut, kommt die Resignation und die tritt bei mir gerade ein!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Nachdem ich mir die ganze Sache nochmal genauer angesehen habe, bin ich auch zu dem Schluss gekommen, von Mobile auf City Option zu wechseln so lange es noch möglich ist. Die City Zone ist ja echt riesig und die Homezone ja nicht wirklich groß -> schnell 49ct/Min. FN oder 69ct/Min Mobil.
    Nach dem Wechsel auf die neuen Tarife bekommt man seinen "alten" Genion mit City Option bestimmt wieder schnell los -> Vertragsübernahme, wie beim Active 50 mit AWP.

Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

• Es ist interessant: Da senken die Netzbetreiber ihre IC-Entgelte und was macht o2? Die schlagen 10 Ct. pro Min. drauf. *Kopfschüttel*

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• So ein Mist! Ich hatte echt vor, zu o2 zu wechseln. Aber E+ bleibt für mich immer noch attraktiver. Auch wenn ich kein grosser Freund von Handysubventionen bin, so kriegt man momentan doch das K750i bei E+ um einiges günstiger als bei o2 und das zu IMHO besseren Tarifkonditionen.

Tja o2...Schuss ins eigene Knie.

• Nochwas: Warum werden hier Verträge gekündingt? Für Bestandskunden ändert sich doch nichts!

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• @ Hightower2004:

Schon, aber wenn man aktiv verlängert ->neues Handy wird man doch automatisch in den neuen Tarif übernommen, oder?

Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

• Zitat

Original geschrieben von OxfordLearner
    Schon, aber wenn man aktiv verlängert ->neues Handy wird man doch automatisch in den neuen Tarif übernommen, oder?

Nein. Ich habe aktiv verlängert (mit 2x neuem Handy + Frei SMS + Gesprächsguthaben + Tasche) und habe immernoch den alten Duo (mit GG-Erm.). Allderdings mußte ich die neuen AGBs akzeptieren.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!