O2: Neue Tarife ab Juni 2005?

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    60/10 OK, ab jetzt kein Haschisch mehr für die blauen, scheinbar war alk doch ganz richtig :D:rolleyes:!
    Was soll man sagen, statt dass es besser wird, wird es einfach schlechter!
    Mit dieser Taktung geht die Rechnung auf jeden Fall in die Höhe, sowas ist schlichtweg indiskutabel!
    Über die 60/60 Taktung könnte man ja reden in der Homezone!
    gruß mayday7


    Naja, 60/60 in der HZ für Festnetzanrufe ok, aber nicht wenn man für 69 Cent Handys anrufen muss.

  • Hallo,


    blöde frage, ich habe bisher meinen Studentenvertrag immer zu den alten Konditionen verlängern können, bei mir ist es im Juni auch wieder so weit?


    Hat sich diesbezüglich etwas geändert???


    Danke,


    s55i.com

  • Ja, aber ohne Handy doch 4,95. Und die 5 Euro Guthaben gibts halt nur 2 Jahre.


    btw: Schade, dass man hier nur alle 60 Sekunden posten kann...

  • nochmal habe JETZT genion ohne handy für 4,95€ im Monat wenn ich jetzt in 2 jahren ein handy will müsste die grundgebühr doch 9,95€ betragen? aber sind dann die neuen kondition mit taktung usw???

  • Also ich hab mir ja den Umstieg zu O2 von T-Mobile überlegt, aber bei den Tarifen?


    Krieg jetzt ne E-Plus Prepaid um das Netz auszutesten. Wenn das passt, geh ich wahrscheinlich zu E+.

  • Ich habe nun ein Zeichen gesetzt und meinen Vertrag aus diesem Grund gekündigt. Hab die neuen Tarife in meiner Kündigung als Grund angegeben. Noch ein Paar mehr Leute die das machen und o2 wird sich sowas in Zukunft 5-Mal überlegen.


    Selbst wenn man ins WP wechselt, muss man die neuen Tarife akzeptieren.


    Zitat

    Die neue Tarifstruktur gilt für Neukunden ab 1. Juni automatisch. Bestandskunden können ihre Konditionen auch bei Verlängerung ihres Vertrags behalten. Wer jedoch eine der neuen Tarifoptionen bucht, muss automatisch in die neuen Tarife wechseln

    http://www.teltarif.de/arch/2005/kw21/s17194.html


    Tolle Aktion o2! Ich hoffe sehr das Vodafone sein Produkt verbessert, so dass eine bessere Alternative zu Genion entsteht.

  • BlackSektor: E+ würde ich auch eher machen, als zu den D-Netzen. Statt der D-Netze könnte man eher doch bei o2 bleiben. Aber E+ muss ich mir auch mal überlegen. Bleiben die 3 Cent ins Festnetz wohl dauerhaft?


    wdata83: Keine Ahnung :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von wdata83
    ähm kostet das nicht 9,95€ wenn man ein handy will?


    Wenn mit Handy, ja.
    Sonst 4,95.


    Oder neues Angebot abwarten. Wer weis was in 2 Jahren paiert...vielleicht wid der Tarif noch nachgebessert. Das machen die ja alle 2 Jahre. :flop:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!