laut 1000 (eplus hotline) sind UMLEITUNGEN ins FN kostenlos!
O2: Neue Tarife ab Juni 2005?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von spongebobpatrick
laut 1000 (eplus hotline) sind UMLEITUNGEN ins FN kostenlos!
Nicht bei den 3 Cent-Tarifen.Bei alten (DM-)Professionals und beim Treue Plus-Tarif ist die RUL zum Festnetz kostenlos, bei den neuen 3-Cent-Tarifen jedoch nicht mehr.
Das steht aber auch wieder in allen Broschüren so drin.
Ciao
Tim -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Nicht bei den 3 Cent-Tarifen.Bei alten (DM-)Professionals und beim Treue Plus-Tarif ist die RUL zum Festnetz kostenlos, bei den neuen 3-Cent-Tarifen jedoch nicht mehr.
Nicht zu vergessen die Aktions-Prof Tarife mit der kostenlosen RUL ins FN, Tarifautomatik und 3 Ct ins FN.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Doch, kann man. Und zwar so einiges.Als deutscher Mobilfunkkunde muss man sich einfach verarscht vorkommen, wenn man sich mal die Tarife z.B in Österreich ansieht.
Da gelten z.B. 1.000 Minuten netzintern zu jeder Tages-/Nachtzeit. Oder man telefoniert dort für 1Cent/Minute ins Festnetz. Oder, oder oder.
Das sind gute und faire Tarife die auch den Namen Relax verdienen.Und hier? Hier gelten: a) die Minutenpakete nur Netzintern und Festnetz.
b) nur gegen happigen Aufpreis ins andere Mobilnetz.
c) die Mitnahme der bezahlten Minuten ist ebenfalls nicht möglich ( ausser E-Plus)
d) nach Verbrauch der Inclusivminuten gelten wieder unverschämt hohe Preise.
e) ein Abfragen der Minuten ist ebenso nicht möglichetc.
So, und jetzt bist Du dran. :p
Du hast ja recht mit deinen Ausführungen.
Nur wir können nicht ständig mit den europ. Nachbarn vergleichen. Im Vergleich stehen wir schlechter da, keine Frage. Mir gings auch nur darum das Paket an sich zu sehen. Weil dann könnte ich auch die USA Tarife anführen. Ich war bis letzte Woche wieder drüben und nutze da eine Cingular PrePaid Karten, ich zahle eine Tagesgebühr von 1 US$ und telefoniere in alle Netze rund um die Uhr für 0,10 US$... und das bei PrePaid !! Die Tagesgebühr fällt aber nur an wenn an einem Tag ein ein- bzw. ausgehendes Gespräch stattgefunden hat. Aber ich kanns halt nicht mit Deutschland vergleichen. Und ein Kunde der vor den Paketen nur 1 Minute telefoniert hat wird sich so ein Paket nicht nehmen. Oder er nimmt es und verlagert seine Festnetztelefonate aufs Handy, insofern reduziert sich die FN-Rechnung und das Paket hat sich für ihn wieder gerechnet, auch wenn er es nicht ausschöpft.
André
-
Wer die online-Umfrage im Kundencenter von o2online mitmacht, bei der man ein Samsung D-500 gewinnen kann, erfährt einiges über das was o2 wohl so plant...
-
Erzaehlst Du's auch den Nicht-O2-Kunden?
-
Genion mit 0,03 Euro ins o2 Netz und ins Festnetz.
-
Da wäre ein super Angebot für mich dabei.
14,95 Grundgebühr
3 Cent ins Festnetz und 3 Cent ins O2 Netz. -
Klingt in der Tat sehr interessant. Gilt aber nur in der Homezone, richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Erzaehlst Du's auch den Nicht-O2-Kunden?Ehrlich gesagt habe ich nicht mit geschrieben. Es wurden mehrere Tarif/Bonus/Geschenk-Kombination vorgestellt, die man nach attraktivität bewerten sollte.
Interessant zum Beispiel Genion mit höheren Grundgebühr (14,99) dafür aber 3 ct ins Fest und sogar ins o2-Netz (evtl bei noch höherer Grundgebühr).
Ansonsten war ich emotional nicht darauf vorbereitet, wie interessant die Umfrage sein wird;) Vielleicht machts ein anderer besser...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!