O2: Neue Tarife ab Juni 2005?

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Doch, also Siemens MC60, dass es bei Tchibo erst vor kürzen für 59 € mit 10 Startguthaben zu kaufen gab, war ziemlich günstig.
    Auch wenn sie wenig subventionieren, muss das irgendwie wieder reingeholt werden. Schliesslich haben sie auch nichts zum verschenken.
    Bei eine Prepaid-Karte geht das nur über die Minutenpreise.

Wieso doch? Es sprengt jetzt zwar das Thema , aber wenn es das MC 60 schon für 76 € für den Privatkunden zu kaufen gibt, was glaubst Du denn, was Tchibo dafür bezahlt, wenn sie gleich ein paar hundert oder tausend davon abnehmen?

Aber zurück zum Thema.

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    gestern behaupteten viele Leute im o2-Portal, an der Hotline von den Hotlinemitarbeitern sowas erzählt bekommen zu haben. Auf die Nachfragen erzählte natürlich jeder Hotliner einen anderen Preis für die zukünftige www-Flat. :D

Dazu folgende Fragen:
    Was ist das "o2-Portal"?
    Verstehe ich www-flat richtig, als surfen mit Laptop und dem Handy als Modem bzw. mit Laptop-Card?
    Diese flatrate soll 29,99 kosten?
    Wie erklären sie das den surf@home-Kunden, die mit ihren 24-Monats-Verträgen für 32 € nur 40 Stunden surfen dürfen?
    Will o2 die Branche nun insgesamt zugrunde richten, nachdem eplus schon die Preise für Gesprächsminuten kaputt gemacht hat?
    Wieso verschwindet eine solche Spekulation so schnell im Nirwana der Forums?
    ;)

• o2-Portal ist dieses o2active-wap-Portal, kann man mit wap-Browser auch vom Internet her aufrufen.
    Die Fragen zur www-Flat kann ich natürlich nicht beantworten, aber die Frage was die Surfhome-Kunden dann sollen wurde auch schon mal gestellt.
    Ich denke aber , dass neben der 19,95 Hiptop-Flat von Eplus nun die 29 Euro-Flat für das Handy, wenn sie teuerer wäre nicht von so vielen genommen werden würde. Die Kalkulation halte ich schon für angemessen (wenngleich für mich das viel zu teuer wäre) immerhin muss man ja noch einen o2-Vertrag dazuhaben und wenn die DSL-Flats schon bei 4,70 Euro sind, DSL on air für Studenten als Flat gerade mal 20 Euro (sonst 25 Euro), so sind 29 Euro nicht weit hergeholt.
    Ob o2 wirklich will, das findige Leute die Flat auch mit dem Laptop nutzen, weiss ich auch nicht.
    Aber es soll ja eineinhalb www-Seiten pro Tag umsonst für die neue wap-Flat geben. Das würde uns ja freuen, die TT-Eingangsseite und dann von der interessanten Seite nur noch die Hälfte :D .
    Aber wie gesagt erstmal sehen was kommt und wenn o2 seine Tarife wegen simyo nicht gleich schonwieder ändern will, sondern lieber bei der Datenflat spart um den Kunden das Geld zu entlocken, ist mir doch egal.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Ob o2 wirklich will, das findige Leute die Flat auch mit dem Laptop nutzen, weiss ich auch nicht.

Ok, es ist also eigentlich schon eine gerätegebundene Flaträte gemeint... Eine mobile Laptop-Flat für 29 Euro wäre allerdings schon der Hammer, allerdings einer der sich in der Tat rechnen könnte, auch für o2

• Ihr glaubt doch wohl nicht, dass o2 auf der einen Seite zum Teil unverschämt die Preise erhöht und dann eine "Flatrate" für 30 EUR launcht...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Nur weil wir Anfang des Monats nicht ganz sicher waren:
    Hab grad online-Rechnung bekommen. o2 inside gilt bei T-Mobile und o2. Weekend-Pack ebenso. Alles richtig abgerechnet. Und der Tarifwechsel in Genion-Neu mit Wechsel nach o2-inside war kostenfrei. Wurden 25 Euro berechnet und wieder gutgeschrieben. Leider bin ich dadurch nicht in die 3 Monate GG-Frei-Aktion gerutsch, was ich o2 auch zugetraut hätte :)

• Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage bezüglich eines Wechsels der HomeZone, die selbst die Online-Kundenbetreuung nicht zu meiner Zufriedenheit beantworten konnte :-(
    Ich bin jedoch sicher einer von Euch kann mir helfen.

Zwecks Umzug möchte ich die Lage der HomeZone meines im April 2005 abgeschlossenen "Genion(alt)-ohne-Handy-Online-Vertrags" ändern.

Wenn ich dies im Online-Vertragsmanager tu, muss ich dann die neuen Preislisten und AGBs akzeptieren (d.h. wechsle ich automatisch in die neuen Tarife)??
    Die 100Frei-SMS sollten bestehen bleiben; aber bleiben auch die 5,--EUR monatliche Gutschrift aus der "ohne-Handy-Aktion"?

KURZUM: Ändert sich außer der HomeZone irgendetwas an meinem Vertrag???

• Zitat

Original geschrieben von mad23
    KURZUM: Ändert sich außer der HomeZone irgendetwas an meinem Vertrag???

Neien.

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Und der Tarifwechsel in Genion-Neu mit Wechsel nach o2-inside war kostenfrei. Wurden 25 Euro berechnet und wieder gutgeschrieben.

Wieso das mit den 25 Euro überhaupt? Der Tarifwechsel in einen teueren Tarif (und der neue Genion ist ja 5 cent teurer) müßte doch sowieso kostenlos sein.

• Anschlussgebühr halt, für die ist das wohl im System wie nen "Neuanschluss". Allerdings blieb die Laufzeit gleich, habs schon gecheckt, weil auch da hätte ich denen Murks zugetraut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!