So, wie ich es verstanden habe, 3 Cent ins Festnetz, unabhängig von der Homezone.
O2: Neue Tarife ab Juni 2005?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Klingt in der Tat sehr interessant. Gilt aber nur in der Homezone, richtig?Nö, so habe ich das nicht verstanden...
-
Hab auch grad die Umfrage durchgemacht:
Sieht irgendwie nach Genion mit höherer GG aber dafür mit 3ct. Minute ins Festnetz und o2 Netz aus.
Desweiteren wird irgendwas von Bonus- und Treuepacks gefaselt. Als zB Mobiltelefone oder andere elektr. Geräte / Gutscheine.
Auch die Zusatzpacks (SMS, Surf & email usw.) kommen vor.
-
Verstehe - also gings O2 um die Meinung der Kunden zu den neuen Tarifen...waer ja schoen, wenn wenigstens ein Netzbetreiber mal auf seine Kunden hoeren wuerde. Das macht O2 wieder eine Spur sympathischer, obwohl mich diese ganze Abmahnerei seitens Deutschlands kleinstem Mobilfunkanbieter schon ziemlich anwidert.
Edit: 3 Cent unterwegs ins Heimatnetz und Festnetz klingt sehr gut Von dem Zusatzschnickschnack halte ich persoenlich wenig, das kostet nur unnoetig Geld, das besser fuer guenstigere Tarife ausgegeben werden sollte. Der Trend zu "Bonuskaertchen hier", "Treueprogramm da" ist aber leider in D unverkennbar
-
harlekyn schrieb
ZitatVon dem Zusatzschnickschnack halte ich persoenlich wenig, das kostet nur unnoetig Geld, das besser fuer guenstigere Tarife ausgegeben werden sollte. Der Trend zu "Bonuskaertchen hier", "Treueprogramm da" ist aber leider in D unverkennbar
Ganz meine Meinung.
Den Zusatzmüll brauche ich nicht,.
Wer braucht so etwas überhaupt? -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Klingt in der Tat sehr interessant. Gilt aber nur in der Homezone, richtig?... das ist doch ein wenig zu nah an den heutigen Tarifen in der Homezone: 3-5 ct ins Ortsnetz und ins o2 Netz, 4-7 ins restliche Festnetz. Das ganze (Handysubventionsbereinigt) für 0-5 EUR Grundgebühr.
btw: für mich passt der Tarif schon jetzt ganz gut. Wenn's denn so sein soll - für 5-10 EUR mehr lasse ich mir generelle 3 ct bundesweit wohl gefallen
Vielleicht noch mit kostenlosem surfen/emailen vom Handy?
Mal sehen, was sich o2 letzten Endes wirklich traut.
-
Bin ich zu blind, oder was? Ich finde auf http://www.o2online.de keine Umfrage... :confused: Hat jemand den direkten Link?
-
-
:apaul:
Danke!
-
Hm...für 3ct ins Festnetz telefonieren...kann ich schon heute mit E-Plus, auch außerhalb der Homezone oder mit Vodafone für 2ct wiederum nur zuhause. Wenn die 3ct für unterwegs gelten ist es im Endeffekt aber dann atm die beste Kombination, nur sollte die GG da nicht über 10€ gehen weil ich sonst wieder mit E-Plus und VF-Zweitvertrag besser dastehe.
Festnetzniveau fürs O²-Netz wäre natürlich gut und könnte mir die lästige Sache mit der RUL ersparen... Wichtiger ist dann sowas wie 15ct zu jeder Zeit in jedes Mobilnetz, das wäre zumindest für mich eine Motivation, zur Hauptzeit überhaupt mal mobil zu telefonieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!