O2: Neue Tarife ab Juni 2005?

• Ich finde es schade, daß o2 die neuen Tarife zum 1.6. und nicht zum 1.7. eingeführt hat. Da die Kundenzahlen ja quartalsmäßig veröffentlicht werden, kann man die Resonanz nicht so gut abschätzen.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Wieso nicht? Weil DU sie hattest, kann man nicht sagen, daß die Local-Option NICHT ALLZU OFT gewählt wurde?

Wie gesagt, die meisten meiner Freunde auch - aber egal ...

Gruß Brigitte

• hallo,

wielange dauert es bis man die sogenante bestätigungs-SMS bekommt, das man seinen tarif umgestellt hat? hab am montag morgen meinen genion-vertrag auf genion online ohne handy umgestellt, und da hieß es, dass man innerhalb von 48 stunden die bestätigung bekommt! ist allerdings immernoch nicht geschehen! wobei im online-kundenservice bereich bereits genion online o. handy steht!

haben die einfach vergessen die sms loszuschicken?

• Ich dachte man kann nicht vom regulären Genion in den Genion online wechseln?
    Ich warte auch auf die Bestätigung des Tarifwechsels Genion online alt auf neu.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ich dachte man kann nicht vom regulären Genion in den Genion online wechseln?
    Ich warte auch auf die Bestätigung des Tarifwechsels Genion online alt auf neu.

naja hab ja von genion duo alt auf genion online o. handy auch alt gewechselt, bzw. sagen wir mal besser ne vvl gemacht!

• Wurde eigentlich heute überhaupt einer umgestellt in den neuen Genion?

Bei anderen NBs dauert ein Tarifwechsel wenige Minuten. Und wieso blockt deren System bei jeglicher popeligen Änderung alles für 24h? Das weiß wohl nur o2, der selbsternannte Innovationsführer, bei dem alles technisch aufwendiger sein muss als beim Rest (Genion, Multicard), nur klappen tun nicht mal die einfachen Dinge auf Anhieb. Von den Hightech-Bugs mal ganz abgesehen...

• Zitat

Original geschrieben von dirkfem
    hallo,

wielange dauert es bis man die sogenante bestätigungs-SMS bekommt, das man seinen tarif umgestellt hat? hab am montag morgen meinen genion-vertrag auf genion online ohne handy umgestellt, und da hieß es, dass man innerhalb von 48 stunden die bestätigung bekommt! ist allerdings immernoch nicht geschehen! wobei im online-kundenservice bereich bereits genion online o. handy steht!

Ich kann dich beruhigen, wenn man das so nennen kann, habe genau wie du am Montag kurz nach 9 Uhr umgestellt bzw. VVL und auch noch keine SMS da :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von dirkfem
    hallo,

Schau doch mal in der Kundenbetreuung online, was dort als Tarif angezeigt wird ;)

Gruß
    Sven

• Warum sollte ich eigentlich noch meinen Vertrag verlängern? Langsam finde ich kommt man mit anderen Angeboten wie diesem simyo doch günstiger davon. Kommt halt darauf an wie man telefoniert.

• Zitat

Original geschrieben von svenni
    Schau doch mal in der Kundenbetreuung online, was dort als Tarif angezeigt wird ;)

Gruß
    Sven

da steht der tarif, den ich auch gebucht hab! also ist alles umgestellt, obwohl ich noch keine info-sms bekommen habe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!