O2: Neue Tarife ab Juni 2005?

• Von der Leistung her sind sie schon Billiganbieter - im Grunde bloßer virtueller Anbieter, nur dass sie in Ballungsräumen selber bauen.

Dazu passen aber die Preise, insbesondere die neuen, nicht mehr. Sie sollten also schleunigst auch preislich dorthin abdriften, wo sie sich in Sachen Leistung/Service längst befinden! ;)

Ansonsten: Es gibt noch andere Anbieter, bei denen - selbst bei ähnlichen Preisen - wenigstens die Leistung stimmt.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Von der Leistung her sind sie schon Billiganbieter - im Grunde bloßer virtueller Anbieter, nur dass sie in Ballungsräumen selber bauen.

Dazu passen aber die Preise, insbesondere die neuen, nicht mehr. Sie sollten also schleunigst auch preislich dorthin abdriften, wo sie sich in Sachen Leistung/Service längst befinden! ;)

Ansonsten: Es gibt noch andere Anbieter, bei denen - selbst bei ähnlichen Preisen - wenigstens die Leistung stimmt.

Als Billiganbieter würde ich O2 auf keinen Fall betiteln, das sind meiner Meinung nach Schwarzfunk und Tschibo.
    :p Ich würde O2 als "Provider der Preisbewusten" betiteln ;) Und schon passen die Preise wieder! :D

Machen wir uns mal nichts vor, wer im internen Netz viel telefoniert (ab3Cent) und gerne ausgiebig wapt (gibts dieses Wort oder hab ich das gerade neu kreiert?) und das auch im www (im Monat 5 Euro) und wer auch noch die riesen Homezone nutzt der findet nichts besseres!!!! :top:

Ich und meine bessere Hälfte sparen im Monat durch das Genion duo im Schnitt
    50-80 Euro :top: Im Vergleich zu vorher: Telekom & Vodafone!

:top: Sicher ist es nicht so mit der Tarifveränderung gelaufen, wie man sich das wünscht. Aber wenn man das mal nüchtern betrachtet, hätte es auch schlimmer kommen können! :top:

Pech war nur das es vorher den "Supergau" über Pfingsten gab, da waren eh schon die meisten Kunden verärgert. :rolleyes:

Gruß an alle TT´ler

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    Ich und meine bessere Hälfte sparen im Monat durch das Genion duo im Schnitt
    50-80 Euro :top: Im Vergleich zu vorher: Telekom & Vodafone!

<Jehova>
    Na da haettet ihr euch wohl besser schon fruehzeitig nen E+ PrivatCombi holen sollen :-D
    </Jehova>

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    <Jehova>
    Na da haettet ihr euch wohl besser schon fruehzeitig nen E+ PrivatCombi holen sollen :-D
    </Jehova>

:confused: :confused:
    Bin ich wohl nicht auf dem laufenden??? Gibts da jetzt auch schon eine Homezone??? :confused: :confused: :confused:

• Zitat

:confused: :confused:
    Bin ich wohl nicht auf dem laufenden??? Gibts da jetzt auch schon eine Homezone??? :confused: :confused: :confused:

Das nicht, aber beim E+ Privat Combi kosten halt die Gespräche zwischen den Partnern auch nur 3ct/min, das meinte er wohl.

• :rolleyes: Ja aber wie kann mich dann jemand "festnetzgünstig anrufen???? :rolleyes:

• Zitat

:rolleyes: Ja aber wie kann mich dann jemand "festnetzgünstig anrufen???? :rolleyes:

Ganz einfach, indem du eine dauerhafte RUL vom Festnetz zur Mobilnummer legst.

Funktioniert auf jeden Fall zuverlässiger und störungsfreier als bei o2.
    ;) :p

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

... und ist u.U. auch ganz schön teuer! ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Festnetz habe ich seit 2 Jahren abgeschafft :D Siehste vielleicht hab ich deswegen das Genion Duo?! :rolleyes: Also ohne Festnetz nichts Umleitung vom Festnetz auf Mobil!!! :cool:

Bist Du deswegen der "Blondinenfreund"? :D

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das nicht, aber beim E+ Privat Combi kosten halt die Gespräche zwischen den Partnern auch nur 3ct/min, das meinte er wohl.

Genauso ist es. Du hast von Genion Duo gesprochen und davon, dass Du und Deine bessere Haelfte dadurch soviel sparen - und daraus hab ich eben abgeleitet, dass es Dir um die besonders guenstigen Duo-Gespraeche ging.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!