O2: Neue Tarife ab Juni 2005?

• Zitat

Original geschrieben von steve80
    Wenn ich nach dem 01.06.05 bei meinem Genion-Tarif die Starmap-Option aktiviere, werde ich dann in den neuen Genion-Tarif umgestellt?

Nein! Da die Starmap-Option ja schon vor dem 01.06.2005 für Deinen Tarif zu buchen war! Oder?!!!

In Vertretung der O2 Hotline
    :D:D

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Bei o2 ist das jetzt wirklich sehr kompliziert.

Andere Frage:
    Kann man noch nach dem 01.06. eines der Zusatzpacks buchen, oder bekommt man auch dann die "New Genion" Tarife?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bei o2 ist das jetzt wirklich sehr kompliziert.

Schon komisch, da es ja egtl. durch die neuen Tarife "viel einfacher" werden sollte...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Bei o2 ist das jetzt wirklich sehr kompliziert.

Andere Frage:
    Kann man noch nach dem 01.06. eines der Zusatzpacks buchen, oder bekommt man auch dann die "New Genion" Tarife?

:rolleyes: Ja alles bleibt beim alten wenn es das Pack vor dem 1.6.05 auch schon gab! :rolleyes: Ist es ein neues Pack- neues Genion!

:D In Vertretung der O2 Hotline :D

• Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    :D In Vertretung der O2 Hotline :D

@ 1speiche: Bitte einmal den Arbeitsvertrag vorlegen! Bist du nun von o2 oder ist das ein Gag, der alle unnötig verwirrt?
    Antwort wäre "angemessen". Dazu ist das Thema zu knifflig. Siehe AWP.

• Sieht eher nach nem "Witz" aus mit seiner Unterschrift, aber rein logisch könnte ich mir das mit seiner Argumentation auch vorstellen, da man ja keine Dienste bucht, die es erst mit den neuen Tarifen gibt/geben wird...

• @ 1speiche:

Bist Du dir da sicher? Oder ist das nur deine Vermutung!?
    :):rolleyes:

Ich frage mich wirklich was an den neuen Genion Tarifen einfach sein soll?!
    Unter "einfach" verstehe ich z.B. den Tchibo Tarif mit einem Minutenpreis in alle Netze.

Mir sowieso absolut unverständlich, warum o2 nicht aus dem sensationellen Erfolg des Tchibo Tarifs gelernt hat und ähnliche einfach Tarifvarianten nachlegt.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

• :) Also ich arbeite natürlich nicht bei der O2 Hotline!
    Aber so oft wie ich seit den letzten 2 Jahren mit der Hotline von O2 telefoniert habe, wäre es schon vorstellbar!! Vielleicht mache ich mal Schulungen für die Mitarbeiter von O2 :D
    Also die nette Dame vom vorletzten mal fing an mit einem Selbstgespräch:"links neue Verträge und rechts die alten, so muß ich mir das vorstellen, wir wurden zwar gerade geschult aber jetzt muß ich doch nochmal selber nachdenken wie das war mit der Umstellung.......... ":confused:

Aber das mit dem alten und neuen Packs ist doch cool zu merken, deshalb war es bei mir auch hängen geblieben. :D
    Schließlich kann man ja nicht alles immer so kompliziert machen bei O2!!!!!!
    :p
    Dachte das es Spaß ist mit: "In Vertretung der O2 Hotline" war klar oder!!!!?? :D

Grüße an alle TT´ler

• Re: @ 1speiche:

Zitat

Bist Du dir da sicher? Oder ist das nur deine Vermutung!?
    :):rolleyes:

Ja ich bin mir sicher!!!!

[/QUOTE]Ich frage mich wirklich was an den neuen Genion Tarifen einfach sein soll?!
    Unter "einfach" verstehe ich z.B. den Tchibo Tarif mit einem Minutenpreis in alle Netze.

Mir sowieso absolut unverständlich, warum o2 nicht aus dem sensationellen Erfolg des Tchibo Tarifs gelernt hat und ähnliche einfach Tarifvarianten nachlegt. [/QUOTE]

Weil O2 nicht zum Billig-Provider abtrifften möchte!? Deshalb gründet man Tochterfirmen oder gibt diesen Teil ab! O2 möchte viele Kunden mit viel Umsatz!

Gruß an alle TT´ler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!