O2: Neue Tarife ab Juni 2005?

• Nochmal wegen Studentenvertrag:

Bekommt man automatisch die neuen Tarife vom 1.6., wenn man danach seinen Studivertrag verlängert?

Oder erst, wenn der Studenten-Rahmenvertrag auch extra dahin umgestellt wurde? Oder ist sowieso damit zu rechnen, dass der angeglichen wird?

Oder ist ein Studentenvertrag sowieso immer einer mit den aktuellsten Konditionen?

• So einfach wird das wohl nicht werden.

Was passiert mit einem Select-Kunden, wenn es den Tarif nicht mehr gibt.
    Was passiert mit einem Genion-Kunden mit alter Option, den es ab 01.06. nicht mehr gibt?
    Dann hätte ja die VVL auch eine automatische Migration zur Folge, und auch den Wegfall von Optionen.

Bin ja echt mal gespannt, wie die das umsetzen werden.

• Zitat

Original geschrieben von atomic9000_muc
    So einfach wird das wohl nicht werden.

Was passiert mit einem Select-Kunden, wenn es den Tarif nicht mehr gibt.
    Was passiert mit einem Genion-Kunden mit alter Option, den es ab 01.06. nicht mehr gibt?
    Dann hätte ja die VVL auch eine automatische Migration zur Folge, und auch den Wegfall von Optionen.

Bin ja echt mal gespannt, wie die das umsetzen werden.

:confused: Wieso :confused:
    Die alten Tarife wie bei mir der alte Genion Duo laufen ganz normal weiter.
    So ist es auch mit den alte Select und Sartertverträgen.

Nur wer meint einen Weekendpak oder so buchen zu müssen "rutscht" dann ab!

Gruß aus Berlin!

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Richtig, als Student bekomms du automatisch die neuen Tarife und Optionen. Nur bei einem normalen Vertrag bleibt - auch bei einer VVL - alles beim alten, also City, Local, Mobile. Zum Glück hab ich meinen Studenten grad um 2 Jahre verlängert :)

Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

• Zitat

Original geschrieben von OxfordLearner
    Richtig, als Student bekomms du automatisch die neuen Tarife und Optionen. ...

Woher hast Du diese Info? berlin-city-boy hat zur VVL eines Studententarifs folgendes geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von berlin-city-boy
    naja, er würde sich nicht ganz zu den alten tarifen verlängern, sondern zu den mit den 5euro guthaben (also die letzten vor den tarifen ab dem 1.6.05. und sofern du die mobileoption schon hattest, ändert sich da auch nichts dran.

ich hab da auch extra noch zweimal nachgefragt, weils mir komisch vorkam. aber so läufts da wohl.

Gruß

muli

• Am eigenen Leib erfahren müssen ... als es noch 5 Euro auf die GG gab hab ich meinen Vertrag verlängern wollen. Das ging nur unter Anerkennung der aktuellen AGB und Preislisten. Von daher glaube ich kaum, dass O2 es diesmal anders macht.

Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

• Zitat

Original geschrieben von OxfordLearner
    ... Von daher glaube ich kaum, dass O2 es diesmal anders macht.

Du schließt also von der Vergangenheit auf die Zukunft. Das ist schon so manchem Aktienspekulanten zum Verhängnis geworden. :D Andererseits, bei den Bubble-Männeken weiß man nie...

Gruß

muli

• also ich weiß nicht warum ich hier überhaupt poste, wenn auf jeder neuen seite wieder die gleiche frage gestellt wird (z.b. wegen der mobileoption oder den sms packs), die bereits beantwortet wurden. wenigstens die letzten fünf seiten sollte man dann doch lesen.
    zur sache mit der vvl der studenten. ich weiß, dass es verzwickt ist und ich glaube auch das die hotline andere aussagen macht. da muss man bei o2 auch vorsichtig sein. denke aber das es so ist, wie ich geschrieben habe. denn auch ich hab da einige male genau nachgefragt. und das war nicht nur ein hotliner.
    aber die tariflichen sachen könnt ihr mir gerne glauben.
    und bitte nicht noch mehr fragen zur alten mobileoption oder den smspacks

• Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    Hab ebend nochmal mit einem anderem Hotline-Mitarbeiter telefoniert, welcher das bestätigte das es für das Genion weiterhin keine SMS Paks gibt :flop:

Aha, und warum wurden dann die SMS Pakete in der neuen Tariftabelle mit aufgeführt?

Mann, Mann ... da verstehe noch einer o2! :confused:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!