Ändert sich was bei den Frei-SMS der Online-Tarife? Nicht, dass sie da auch noch nen Haken eingebaut haben...
O2: Neue Tarife ab Juni 2005?
-
-
-
@ Hightower2004:
Ja, aber wenn du NACH dem 1.6. aktiv verlängerst, wird man doch umgestellt?!
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Nochwas: Warum werden hier Verträge gekündingt? Für Bestandskunden ändert sich doch nichts!
Um ein Zeichen zu setzen, man darf doch noch träumen, als Kunde erhört zu werden und ausserdem der Geschäftspolitik von o2 ein symbolisches NEIN entgegengesetzt zu haben !
Wayne Juckts
gruß mayday7 -
@ l.t. Glaub das der 3ct Tarif von E+ bleibt. Am 30. soll laut Hennings Infos aber bei E+ auch ne PK sein.
-
Zitat
Original geschrieben von OxfordLearner
Nein:ZitatOriginal geschrieben von Teltarif
Die neue Tarifstruktur gilt für Neukunden ab 1. Juni automatisch. Bestandskunden können ihre Konditionen auch bei Verlängerung ihres Vertrags behalten. Wer jedoch eine der neuen Tarifoptionen bucht, muss automatisch in die neuen Tarife wechseln. -
Ich hab mich grad gewöhnt, 2 Verträge zu haben. Und einer davon wird der Genion sein, vermutlich sogar mit der neuen intern-Option, denn die Mobile-Option kann ich mit meinem Prof S ganz gut nachbilden mit Quicknet.
Hätte mir die Tarifreform allerdings etwas weniger nachteilhaft gewünscht. Es gab bislang doch keine Infos, ob ev. o2-intern und Mobile-Option wie urspürnglich mal erhofft nun kombinierbar sind. Meint ihr da gibts noch Hoffnung? Für 5 Euro mehr oder so.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
@ l.t. Glaub das der 3ct Tarif von E+ bleibt. Am 30. soll laut Hennings Infos aber bei E+ auch ne PK sein.Ich denke wir können vielleicht bald komplett den Thread wechseln und den nächsten Tarif auseinander nehmen.
Der O2 Tarif ist ja jetzt besprochen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=172295Der Thread heißt
Neue Tarife bei E-Plus? -
Zitat
Bestandskunden können ihre Konditionen auch bei Verlängerung ihres Vertrags behalten.
Ob damit wirklich die 24-Monatsverlängerung gemeint ist? -
So sollte es sein. Auf dem VVL-Formular steht doch immer, daß man der bisher gültigen Preisliste und den aktuellen AGB`s zustimmt.
-
Nur zum Verständnis: Wenn ich ein SMS-Pack buche, wechsele ich aber automatisch in den "neuen" Genion?! Also keine City-Zone mehr, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!