Schätze mal das bei den Konditionen viele (Vorallem Studis) zu VoIP gedrängt werden. Und zum Telefonieren auf Handynetze nimmt man eben ne Tchibo Karte oder den MobilCom 13ct-Tarif.
O2: Neue Tarife ab Juni 2005?
-
-
-
Ich kündige mein Rahmen- Genion Duo (7,05 GG) auch, wenn man nicht passiv verlängern kann zu denselben Kondis
-
Naja, schon ein wenig überreagiert wegen einem Handyvertrag bei teltarif...
Aber zum Thema Weekend-Pack fällt mir nur ein, dass ich an manchen WEs für mind. 5 Euro telefoniere (bei den jetzigen 7 Cent) und an vielen anderen gar nicht.
Aber o2 steckt sich ja dann immer die 5 Euro ein.
Nun muss man neu rechnen: 5 Euro Pack : 19 Cent normaler Tarif = 25 Minuten am WE. Wer immer mehr hat, bei dem lohnt das Pack. Aber dann hat man ja auch den neuen Genion, z.B. teurere Mobiloption.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Schätze mal das bei den Konditionen viele (Vorallem Studis) zu VoIP gedrängt werden. Und zum Telefonieren auf Handynetze nimmt man eben ne Tchibo Karte oder den MobilCom 13ct-Tarif.VoIP funzt bei mit über VodafoneZuhause Web.
Keine schlechte Idee. Aber wo kommt das Handy her? -> Schubladenvertrag.. -
Ich werden meinen O2-Vertrag auch nicht mehr verlängern.
O2 hat es ja nicht anders gewollt, ständig wird alles zum schlechteren verändert. Wenn ich das richtig sehe, ist es jetzt günstiger mit einer Prepaid-Karte am Wochenende für 7 Cent zu telefonieren anstatt 19 Cent mit der Genion-Karte! Aber da soll sich ja auch noch was tun, sicherlich eine Verteuerung der LOOP-Tarife! :oNaja, zum Glück hab ich noch einen E-Plus 3-Cent-Tarif, bei allem negativen, was E-Plus in letzter Zeit so abgelassen hat, dieser Tarif ist doch wirklich einmalig in Deutschland.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
VoIP funzt bei mit über VodafoneZuhause Web.
Keine schlechte Idee. Aber wo kommt das Handy her? -> Schubladenvertrag..Oder offen kaufen. Da die Subventionen in letzter Zeit deutlich gesunken sind, ist die Preisdifferenz nicht mehr so groß. Und man bekommt ein Gerät ohne Branding.
-
Weis von euch jemand, ob dann vielleicht auch mit den neuen Tarifen UMTS für Genion möglich wird?
-
Zitat
Original geschrieben von udo17
Naja, zum Glück hab ich noch einen E-Plus 3-Cent-Tarif, bei allem negativen, was E-Plus in letzter Zeit so abgelassen hat, dieser Tarif ist doch wirklich einmalig in Deutschland.
Eigentlich schon. Die E+ Prof Tarife werden durch die Preiserhöhung von o2 mal wieder richtig interessant.
Schade dass das mit der Flatrate zur CeBIT nicht geklappt hat.
Jetzt müsste Eplus nachlegen. aber wahrscheinlich verschlafen sie diese letzte Chance wohl auch noch.
-
Zitat
Original geschrieben von udo17
Ich werden meinen O2-Vertrag auch nicht mehr verlängern.
O2 hat es ja nicht anders gewollt, ständig wird alles zum schlechteren verändert. Wenn ich das richtig sehe, ist es jetzt günstiger mit einer Prepaid-Karte am Wochenende für 7 Cent zu telefonieren anstatt 19 Cent mit der Genion-Karte! Aber da soll sich ja auch noch was tun, sicherlich eine Verteuerung der LOOP-Tarife! :oNaja, zum Glück hab ich noch einen E-Plus 3-Cent-Tarif, bei allem negativen, was E-Plus in letzter Zeit so abgelassen hat, dieser Tarif ist doch wirklich einmalig in Deutschland.
Deshalb hat sich E-Plus seine Sensation vorerst erspart. ZURECHT! bei diesen Konkurrenz- Tarifen...
-
Zitat
Ich wohne in 030 und habe diese Option bisher und in den letzten 8 Jahren recht intensiv benutzt. 7 Cent rund um die Uhr nach 030 . . . das bietet kein Anderer! (oder?)Doch, E-Plus 3 Ct/Min rund um die Uhr nach 030... und nach 040, nach 069...
o2 kann sich anscheinend gerade alles erlauben, nachdem viele Leute aus welchen Gründen auch immer von der Bude so begeistert sind. Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Mensch, der einen NB zu seiner Religion erklärt hat, aber nach allem, was man im Umkreis zu hört, wundert man sich echt über den Ansturm auf o2. E-Plus ist in vielen Bereichen deutlich günstiger, hat einen weitaus besseren Service, mittlerweile ein annehmbares Netz...
Selbst der Prof S kann ja dann auch fast überall gegen o2 anstinken:
Taktung: 60/1 statt 60/10 bzw. 60/60
Grundpreis: quasi identischMobilnetze: 0,30-0,45 (o2: 0,19-0,39)
Festnetz: 0,03 (0,03-0,49)Faszinierend.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!