s700i preisentwicklung?

• Ja, ist doch super!

Ich würd bei meiner anstehenden VVL gerne 179,- € für das s700 zahlen!
    Kannst du mir die Adresse mal mitteilen?

Das hol ich mir! :)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich habe auch bei debitel zugeschlagen, mit Vodafone Vario Vertrag. Das Angebot ist echt unschlagbar. Monatsgebühren sind die gleichen wie bei vergleichbaren Vodafone Vertrag. Das Einzige sind die etwas teueren Minutenpreisen in der Hauptzeit. Aber da ich sowieso kaum telefoniere ist mir das relativ wurscht!

Ein Kumpel hat das auch von debitel, aber eplus Vertrag gemacht. Das Handy ist absolut der Hammer.

• warum macht ihr mit vodafone oder eplus vetrag. mir hat man im MM gesagt, dass ich tmobile nehmen sollte wenn ich die karte net nutze, da dort die anschlussgebühr entfällt !

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Mir war es eine Vertragsverlängerung von 99€ Wert.

MFG Chris

das wärs mir auch gewesen! nur am tag, als ich bestellen wollte, änderte sich das angebot von 99.- auf 179.- Es. Das war es eigendlich, was mich so stört. So von einem Tag auf den anderen ist das telefon 80 euro teurer, da geht es vielleicht ja wieder in die gegenrichtung...

oder gibt es noch irgendwo eine VVL für 99.- (o2 genion)

..::||::..

• Zitat

Original geschrieben von filzer
    das wärs mir auch gewesen! nur am tag, als ich bestellen wollte, änderte sich das angebot von 99.- auf 179.- Es. Das war es eigendlich, was mich so stört. So von einem Tag auf den anderen ist das telefon 80 euro teurer, da geht es vielleicht ja wieder in die gegenrichtung...

oder gibt es noch irgendwo eine VVL für 99.- (o2 genion)

Nun so ist das eben. Da durch die Debitel Aktion das Handy so gut wie ausverkauft war/ist und die Nachfrage groß war/ist steigt der Preis. Ich glaube das es zumindest in den nächsten 2 Monaten nicht viel günstiger als 170 € zu bekommen sein wird.

• tja das war wohl nix im handyladen:

"Vertragsverlängerungen sind bei uns nicht möglich. Wir bieten ausschließlich Neuverträge an. Allerdings besteht die Möglichkeit der Rufnummernmitnahme." :(

ebr danke für den tipp ;)

..::||::..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!