Hallo Leute,
ich bin schon seit der Markteinführung scharf auf das s700i, allerdings war es mir bis jetzt zu teuer.
Diese Debitel-Aktion hat den Preis ja auf theoretische 180.- Es gesenkt, mir ist die Geschichte mit Schubladenvertrag aber etwas unangenehm (finde das unfair).
Lieber würde ich einfach für wenig Geld meinen O2 Genion verlängern und das s700i dafür bekommen. O2 bietet das ja selber gar nicht an, bei einem freien Internethändler hab ich ein Angebot für heftige 179.- bekommen.
Das ist ja keine wirkliche Alternative, wenn ich das debitel-angebot annehme und mir für die VVL bei o2 einfach 100 Es + momentan Ostern nochmal 50 Es auszahlen lasse hat mich das telefon am ende noch knapp 30Es gekostet.
Nun, glaubt ihr, der Preis für das s700 wird sich in naher Zukunft eher noch verringern oder doch wieder nach oben gehen?
Ich weiss, Hellseher haben wir hier keine, aber eure Erfahrung könnte ja eine Richtung anzeigen.
Oder soll ich das Teil einfach bei debitel holen und mir weiter keine Gedanken machen?
danke für jede Entscheidungshilfe!