s700i preisentwicklung?

• Hallo Leute,

ich bin schon seit der Markteinführung scharf auf das s700i, allerdings war es mir bis jetzt zu teuer.

Diese Debitel-Aktion hat den Preis ja auf theoretische 180.- Es gesenkt, mir ist die Geschichte mit Schubladenvertrag aber etwas unangenehm (finde das unfair).

Lieber würde ich einfach für wenig Geld meinen O2 Genion verlängern und das s700i dafür bekommen. O2 bietet das ja selber gar nicht an, bei einem freien Internethändler hab ich ein Angebot für heftige 179.- bekommen.

Das ist ja keine wirkliche Alternative, wenn ich das debitel-angebot annehme und mir für die VVL bei o2 einfach 100 Es + momentan Ostern nochmal 50 Es auszahlen lasse hat mich das telefon am ende noch knapp 30Es gekostet.

Nun, glaubt ihr, der Preis für das s700 wird sich in naher Zukunft eher noch verringern oder doch wieder nach oben gehen?
    Ich weiss, Hellseher haben wir hier keine, aber eure Erfahrung könnte ja eine Richtung anzeigen.

Oder soll ich das Teil einfach bei debitel holen und mir weiter keine Gedanken machen?

danke für jede Entscheidungshilfe!

..::||::..

• ich habe das handy auch aus der debitel aktion und das letzte was ich davon hörte war, dass das Handy Bundesweit ausverkauft sei. Was dafür spricht, dass es wieder teurer wird. Für 180€ ist dieses handy wirklich viel zu billig....

• Ich denke da braucht man keine Skrupel haben????
    Debitel wird schon genug damit verdiene, dass einige am Vertrag hängen bleiben.

Ich denke auch, dass das S700 in der nächsten Zeit wieder teurer wird (zumindest bei Debitel).

Bei den anderen Providern ist es eh noch teuer!

Gruß
    DrMiB

P.S.: Ich hab auch schon gezuckt und wollte mir das S700 holen, warte nun aufs K750i.

• WAAAAS?!?!?????

Man kann für 180 € ein neues S700i irgendwo kaufen???

ADRESSE ZU MIR!

Ich warte schon lange auf so einen Preis!!!! Da wir bei o2 das Ding ja niemals kriegen werden, will ICH es aber haben! Welch ein Schnäppchenpreis!!!

Geil geil geil......*sabber*

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Na...der Preis liegt immer noch bei 350 € wenn man es beim günstigsten Händler bestellt.

http://www.geizhals.at/deutschland/a89423.html

Das ist immer noch der Straßenpreis. Bei EBay gibt es ne Hand voll die es unter 300 € neu und OVP verkaufen. Ich hab meins für 292 € gekauft. Und das ist völlig ok.

Daher kann ich das nicht nachvollziehen mit den 180 €.

• Na wartet doch noch ein Jahr, dann kriegt ihr es für 129.- Euro als Prepaidpaket im MM.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ähem. ich dachte das hätte jeder mitgekriegt: schliesst man bei debitel diesen vertrag ab (z.b. e+ vario) bekommt man das s700i für 1E (effektiv auf 2 jahre verteilte vertragskosten 180.-). das angebot gibt es auch bei MM oder saturn.

gibts hier auch diverse freds zu.

tja, ein jahr warten will ich nicht mehr, mein T610 - joystick gibt seinen geist auf und das nervt gehörig...

• Re: s700i preisentwicklung?

Zitat

Original geschrieben von filzer
    ...bei einem freien Internethändler hab ich ein Angebot für heftige 179.- bekommen.

Ach so, DAS hab ich daran falsch verstanden ... :rolleyes:

Da bin ich aber auch ein Trottel...

Oder meinst du das etwa mit Vertrag? Das steht da aber nicht...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• äh... tschuldigung wenn ich hier alles durcheinanderbringe:

die 179.- sind ein angebot eines freien (internet-) händlers bei verlängerung meines O2 genion vertrags inklusive eines s700i.

die 180.- sind die effektive Summe, die man (über die zwei jahre) mindestens bezahlen muss wenn man sich den debitel vertrag ans bein bindet (und dafür das s700i bekommt).

• ..............................ich denke mal das ist total egal wie diese Spekulationen.
    Nimm die Handys wie sie kommen.Was irgenwann mal sein sollte steht in den Sternen.

Gruss gabriel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!