Daten auslesen 6510 via Infrarot

• Hi,

habe hier ein 6510 von nem Kumpel das dessen Hund zerlegt hat. Das Display ist defekt allerdings scheint der Rest noch zu funktionieren. Da er wichtige Geschäftsnummern gespeichert hat will ich diese jetzt per Infrarot auslesen. Hatte da an Handypack von Data Becker gedacht.

Nun habe ich allerdings das Problem wie ich "blind" die Infrarot-Schnittstelle aktiviere. Kann mir jemand von Euch die genaue Tastenfolge inklusive Pin-Eingabe sagen?

Gruß

Seven

P.S.: Wenn ihr für die Software andere Vorschläge habt hätte ich die auch gerne :)

• Also erstmal natürlich anmachen, danach 1-2 Sekunden wartren, dann kannst du den Pin eingeben zur Bestätigung den linken Softkey drücken. Nun ca. 5-6 sec. warten, dann wieder den linken Softkey, 8 mal nach unten und wieder den linken und Infrarot sollte eigentlich an sein. Falls das nicht funktioniert, musst du das ganze Nochmal machen und dann nachdem du den Pin eingegeben hast, noch 2 mal den linken Drücken (da vll die Uhr+Datum nicht eingestellt war).
    mfg

Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.

Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!