Hallo,
ich habe auf zwei Eplus-Karten ein Datenpaket zu 2h bzw. 10h, das ich mit einer UMTS-Karte nutze. Ich habe mich schon im letzten Monat gewundert, warum ich soviel nachzahlen sollte.
Nun habe ich mit der "2h-Karte" mal den Versuch gemacht: Ich war gestern abend fuer 5m via UMTS im Internet. Vorher die Datenkarte in den Notebook gesteckt, hinterher wieder herausgezogen.
In der CostControl stehen nun die 5min und zeitlich genau davor als weitere Verbindung 62min. Ich war aber nur einmal kurz mit der Karte online.
Wenn ich mir nun die Verbindungen aus dem letzten Monat auf der Rechnung ansehe, kommt das oefter vor:
Eine kurze Verbindung, die wirklich stattfand und davor 62 bzw. 66min, die angeblich eine Verbindung stattgefunden haben soll.
Hat jemand eine Idee, wie da die rechtliche Lage aussieht? Ich kann natuerlich nichts beweisen und das beste ist wohl, diesen Dienst erstmal nicht zu nutzen.
Die Hotline brauche ich damit sicher auch nicht zu behelligen, die hoeren das sicher 20mal am Tag: jaja, da waren wieder die Kiddies am Handy usw.
Viele Gruesse
Stefan