echleCom: Samsung D500 mit orig. E-Plus in allen Tarifen für 0,00 EUR

• Die Vertragsunterlagen sollten bis zum 31.03. im Posteingang sein, wobei die Vertragsunterlagen per Fax vorab ausreichend sind.
    Bei E-Plus selbst wird das D500 ab April z.B. im Tarif Time & More 200 um 49,90 EUR teurer.

echleCom.de ist jetzt berlinphone.de
    -----------------------------------------------
    Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter
    http://www.berlinphone.de oder bei ebay (ebay-Name: fondiscount_de)

• D500 sind noch lieferbar.

echleCom.de ist jetzt berlinphone.de
    -----------------------------------------------
    Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter
    http://www.berlinphone.de oder bei ebay (ebay-Name: fondiscount_de)

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    OK Danke, könnte ich heute noch bei dir bestellen ?

Weiß ich doch nicht, ob Dein Papa heute Abend noch Zeit hat... :p :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hätte 2 Fragen.

1. Das Startguthaben gilt ja bei allen Tarifen. Werden die 5 € monatlich von der GG abgezogen oder aber von zusätzlichen Gesprächen? Kann mich erinnern, diesbezüglich etwas gelesen zu haben.
    Habe auch schon etwas gesucht, leider nichts gefunden. Habe auch nicht so viel Zeit grade. :rolleyes::)

2. Bei e-plus kann man ja Bekannte werben, so dass beide 25 € bekommen. Kann ich mich jetzt werben lassen und anschließend über echlecom das Angebot wahrnehmen, so dass ich im Endeffekt keine AG zahlen muss?

Wenn beide Punkte so sind, wie ich es verstehe, würde nur Fixkoten in Höhe von 120 € anfallen. :top:

Edit: Kleine Nachtrag. Ich bin bereits e-plus Kunde. Würde das mit dem werben dann immer noch klappen? Ich denke eher nicht, oder? :(

• Zitat

Original geschrieben von twister
    1. Das Startguthaben gilt ja bei allen Tarifen. Werden die 5 € monatlich von der GG abgezogen oder aber von zusätzlichen Gesprächen?

AFAIK wird das Startguthaben vom Paketpreis abgezogen, d.h. von der GG. Allerdings erst ab dem T&M 100. Beim T&M 500 sind es 10€ monatlich.
    Beim T&M 50 gibt es kein Startguthaben.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    AFAIK wird das Startguthaben vom Paketpreis abgezogen, d.h. von der GG. Allerdings erst ab dem T&M 100. Beim T&M 500 sind es 10€ monatlich.
    Beim T&M 50 gibt es kein Startguthaben.

So habe ich es auch auf der e-plus Homeopage verstanden. Warum heißt es dann aber ausdrücklich "in allen Tarifen". Sowohl im ersten Beitrag von echleCom, als auch auf dessen Homepage.

• Zitat

Original geschrieben von twister
    So habe ich es auch auf der e-plus Homeopage verstanden. Warum heißt es dann aber ausdrücklich "in allen Tarifen". Sowohl im ersten Beitrag von echleCom, als auch auf dessen Homepage.

Im Eingangsposting lese ich nichts von einem Start-Guthaben, nur das das D500 in allen Tarifen 0 EUR kostet.
    Was die Homepage betrifft hast Du Recht. Na ja, Echle wird sich schon dazu äußern. Der März hat ja noch 3 Tage...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!