S65 und Lotus Notes?

• Hallo,

ich möchte mir ein S65 zulegen, habe aber noch ein paar Fragen:
    1) Es gibt offensichtlich verschiedene Softwareversionen. Wenn ich ein neues Telefon kaufe, ist dann automatisch die neueste Version drauf? Was muß ich tun, wenn nicht?
    2) Mein Hauptkriterium für das S65 ist die Möglichkeit, mit Outlook zu syncronisieren. Funktioniert das auch mit Lotus Notes? Oder was muß ich dafür tun?

Über reichhaltige Antworten würde ich mich sehr freuen, Gruß, Christian

• Servus und Herzlich Wilkommen beim TelefonTreff!!

Zu 1. : Es kann sein dass die neuste Version drauf ist. Es kommt halt drauf an wie groß der Vorrat beim Händler ist. Wenn er sehr oft neue Ordern muss, hast du eine höhere Chance als wenn er fast nie welche Ordert.

Selber Updaten kannst du auch. Das Update lädst du von der Siemens Seite herrunter und Installierst es via Datenkabel auf dein S65. :)

Hoffe geholfen zu haben.

PS: Die Softwareversion kannst du über *#06# dann auf "mehr" klicken, abfragen. ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Danke erst mal dafür! :)

Da der Händler erst wieder welche bestellt, gehe ich mal davon aus, daß die neueste Version drauf sein wird.

Hat jemand noch einen Hinweis auf meine zweite Frage?

• Zitat

Original geschrieben von sonntagsbieter02
    Hat jemand noch einen Hinweis auf meine zweite Frage?

In der Bedienungsanleitung steht, dass es beiden funktioniert.
    ;)

Ich kann aber keine Empfehlung geben was besser ist, denn ich habe keinen Windows Computer.

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Re: S65 und Lotus Notes?

Zitat

Original geschrieben von sonntagsbieter02
    2) Mein Hauptkriterium für das S65 ist die Möglichkeit, mit Outlook zu syncronisieren. Funktioniert das auch mit Lotus Notes? Oder was muß ich dafür tun?

Aus der Praxis: Ja, funktioniert, aber...

- bei Kontakten eigentlich keine Probleme (natürlich haben die beiden Adressbücher nicht 100%ig die gleichen Felder, aber ist ok. Geburtstagseinträge im Kalender werden nicht automatisch erstellt!)

- beim Kalender ist die Richtung S65=>Notes im allgeimeinen unbrauchbar! iegt aber (denke ich) eher am Notes-Kalender (Notes=>S65 funktioniert super, allerdings ist der Kalender im S65 zwar brauchbar, aber nicht der übersichtlichste)

- ToDos und Notizen sind auf 160 Zeichen beschränkt.

- Mail habe ich nicht getestet

Greets!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!