Habe folgendes Bild gefunden:
Soll 10 € kosten und paßt auch ans T68i. Frage mich nur ob das eine Original Sony/// Lampe ist? Will ja nicht mein T68i zerbröseln.
mfg ratte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe folgendes Bild gefunden:
Soll 10 € kosten und paßt auch ans T68i. Frage mich nur ob das eine Original Sony/// Lampe ist? Will ja nicht mein T68i zerbröseln.
mfg ratte
Also das Teil sieht zwar nett aus, ist aber meines Erachtens nach nicht von Sony Ericsson direkt. Wenn die Stromaufnahme der Lampe allerdings mit der Original-LED identisch ist, dann hätte ich keine Bedenken, das Teil zu benutzen.
Ist nicht die original S/// und viel dunkler.
Funtzt aber und eignet sich gut am Schlüsselbund zum Schlüsselloch suchen.
Habe beide!
Wo bekomme ich diese Lampe ??
ZitatOriginal geschrieben von makom
Wo bekomme ich diese Lampe ??
Jo, ich will auch so ein Teil!
Bei ebay verklopft die einer.
Schaut mal bei ericsson zubehör, aber steigert Euch nicht gegenseitig ins unermessliche
Soll ich mal vorher ein Bild posten, wie hell die bei mir ist?
Ach Mist, mein T68i ist ja beim SW Update!
Kann ich erst Dienstag posten wenn Interesse besteht!
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Ist nicht die original S/// und viel dunkler.
Funtzt aber und eignet sich gut am Schlüsselbund zum Schlüsselloch suchen.
Habe beide!
Hab die Lampe auch, ist wirklich net schlecht, nur hat sie leider kein Loch um es an den Schlüsselbund zu stecken ....*G*
Hallo!
Wie lautete denn der ebay-Name des Verkäufers?
Hätte auch Interesse an einer solchen Lampe.
Hat noch jemand Links zu der Sony-Ericsson-Lampe?
Viele Grüsse
Thorsten
Such in eBay einfach nach "Photonen Lämpchen", dann findest du Auktionen zum Nachbau. Ist jetzt aber mit Mindestpreis 10€, war früher noch nicht.
Bei den Originalen kann ich dir nichts sagen, hab damals eine abgestaubt...
Hier zwei Bilder von den beiden Lampen im Vergleich:
Wie man sieht hat der Nachbau eine wesentlich weitere Streuung, die S/// ist mehr gebündelt.
Und so sieht der Nachbau ohne Metallkappe aus:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!