Problem beim Umwandeln mit DVDx 2.2

  • Hi! Ich hab ein Problem. Und zwar hab ich versucht die DVD von Traumschiff Surprise in MPG zu convertieren. Falls jemand die originale DVD schon mal gesehn hat, da ist doch am Anfang immer diese Aufforderung "Nur Original ist legal". Diesen Track kann ich wunderbar umconvertieren aber bei den danachfolgenden funktioniert es nicht. Kann das vielleicht liegen, das auf denen nochmal ein Kopierschutz drauf ist der das verhindert? Kann mir bitte jemand helfen das zu beheben. :(:(

    Liebe Grüße MrBean1 :)

  • Da ist zu 99,9% ein Kopierschutz drauf. Und deshalb dürfte dieser Thread hier relativ schnell geschlossen sein.


    Begründung siehe hier

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Da ist zu 99,9% ein Kopierschutz drauf. Und deshalb dürfte dieser Thread hier relativ schnell geschlossen sein.


    Begründung siehe hier


    achso kein Problem. Ich wollt des eigentlich nur machen um die Videos dann anschließend ins 3pg Format umzuwandeln, damit ich sie auf dem Handy anschauen kann.

    Liebe Grüße MrBean1 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!