IBM Notebookfrage ?

• Afaik ist der ATI RC410 doch ein P4 Chipsatz oder gibt es davon auch eine Pentium M Variante? :confused:

mfg supersiggi

• Muss wohl so sein - der ist auf jeden Fall da drin.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Ist nicht auch ein wesentlicher Unterschied bei den e-Geräten, dass diese keinen Wechselschacht haben sondern das Laufwerk fest eingebaut ist?

Das R50e der Schwester meiner Freundin hat einen Wechselschacht, samt wechselbaren Multiburner..

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Das hat dann aber jemand nachträglich modifiziert - was natürlich möglich, aber, nun, sagen wir, "undokumentiert" ist... ;) :D

• Also an dem Gerät hat Garantiert niemand herumgeschraubt, da ich ihr das Book verkauft habe, hatte ich auch damals das IBM-Siegel geöffnet..

Hier mal ein Geizhals-Link zu dem Modell: http://www.geizhals.at/deutschland/a137248.html

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Laut dieser Übersicht gibt es durchaus R50e mit UltraBay. Ich muss allerdings zugeben, dass ich in der dann folgenden Modellübersicht auch kein Modell mit Wechselschacht gefunden habe. Merkwürdig... Vielleicht ältere Modelle, die nicht mehr am Markt sind?

• Wie gesagt - IMHO gabs das bei den e-Modellen nie, aber die Teile kenne ich halt wirklich nur vom Papier; AFAIR habe ich noch nie eins in der Hand gehalten.

• Wobei Du ja nur mal das oben angebotene Modell "UR0J8" in Deine Datenbank eingeben müsstest und dann ja sehen würdest, ob es den Wechselschacht hätte, oder... ;) Jedenfalls taucht diese Artikelnummer auf der IBM/Lenovo-Seite nicht auf, auf der Geizhals-Seite aber schon... :confused:

• Hat es! Hat es nicht! Hat es doch!!! Garnicht! Klar! Nö! :D

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Noch eine Frage an Euch: lohnt sich der Aufpreis für ein SXGA Display?

Danke!

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!