Hi Leute!
Bei mir kommt bald auch ein Thinkpad ins Haus. Als Ergänzung zu meinem stationären Shuttle/IBM-Keyb./EIZO-TFT-Trio.
Ausgesucht habe ich mir das R50e in der Version mit 512MB und W-LAN.
Ich brauche das Gerät für Internet und Office (Studium und nebenberuflich), schätze gute Ergonomie, Qualität und funktionales Design.
Ich denke, das Gerät ist für mich genau das richtige, oder hat jemand noch bessere Vorschläge?
Ich hatte vor, das aktuelle Angebot von notebooksbilliger.de zu nehmen, für 649,-.
...eigentlich unglaublich, was man für das Geld geboten bekommt. Und unglaublich, dass Leute zu höheren Preisen unbesehen irgendwas kaufen, weil´s im Saturn/MM-Prospekt drin ist. Und dann wahrscheinlich abschätzig auf das TP gucken, nach dem Motto "das glitzert ja überhaupt nicht". Eigentlich traurig, was mit dem Marktsektor an sich so passiert ist. Wie an der Börse: kaum lockt man den Mob, geht nach und nach alles zu Bruch.
Aber ich schweife ab.
Letzte Frage: Sollte man das notebooksbilliger-Angebot jetzt schon annehmen, oder hat man dabei Zeit zu warten? Nicht, dass das Ding vom Markt verschwindet? Wirklich brauchen würde ich´s erst ab dem Spätsommer.
So, dann viele Grüße!