Premiere Decoder-Karte nur in einem Reciever lauffähig?

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Dann leg die Karte mal in den anderen Decoder und durchlaufe den Startassistenten, dann funkt. es. Was für Receicer sind es denn jeweils?

DBox2 jeweils. Das mit dem Startassistenten haben wir noch nicht gemacht, aber danke für den Tip! :top:

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    DBox2 jeweils. Das mit dem Startassistenten haben wir noch nicht gemacht, aber danke für den Tip! :top:

Dann liegt genau da dein Problem. Wie gesagt Karte in den Receiver einlegen in dem sie nicht läuft, Startassisenten durchlaufen lassen und notfalls 30 Minuten auf dem sender Start stehenlassen - danach funzt es.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Das ist 1000%ig so! Kannst dich gern auch im digitalfernsehen.de Forum davon überzeugen.

Mach ich gerne. Kannst du mir vielleicht noch nen kleinen Tipp geben, wo genau ich da suchen muss? :confused:

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Mach ich gerne. Kannst du mir vielleicht noch nen kleinen Tipp geben, wo genau ich da suchen muss? :confused:

Nase

Ins Forum gehen und dort bei Premiere Allgemein fragen. Dann erhälst du ungefähr 300 Antworten die genau das gleiche sagen wie ich.
    edit: Oder die Boardsuche benutzen.

Beispiele:

Es funkt. unter Umständen sogar Satellitenkarten in kabel-Boxen, siehe:

• Also ich kann nur von Dboxen II sprechen. Ich kann meine Karte hier im ganzen Haus benutzen in den Dboxen II. Wieso sollte auch die Karte nochmals aktiviert werden wenn sie schon in dem andren Reciever geht?

Bei denen es nicht geht, ist evtl ne Linuxversion im Spiel und ne falsche CAMD eingestellt?

• Nase

Wenn es dich beruhigen sollte: Ich kann dir ebenfalls aus eigener Erfahrung bestätigen, dass die Premierekarte in verschiedenen Receivern problemlos funktioniert.

Habe meinen Eltern nämlich den alten Receiver hingestellt und wenn sie brav sind, bekommen sie meine Karte geliehen. :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Also ich kann nur von Dboxen II sprechen. Ich kann meine Karte hier im ganzen Haus benutzen in den Dboxen II. Wieso sollte auch die Karte nochmals aktiviert werden wenn sie schon in dem andren Reciever geht?

So ist es auch normal. Es kommt aber dennoch hin und wieder vor, dass die Karte nicht auf Anhieb läuft - dann muß der Startassistent durchlaufen und spätestens dann gehts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!