Nokia 6610 Exclusiv für Club Nokia Mitglieder

• Hi,
    ähnlich wie vor paar Wochen mit 7210 bietet Club Nokia ab heute das 6610 unverb. für €529,- inkl. Tasche+Credits als

Club Nokia Limited-Edition-Paket:

Nokia 6610
    Handytasche
    Club Nokia Credits

UVP von EUR 529,00*

Der Weg dorthin:
    http://www.club.nokia.de
    dann:
    Einloggen, events&Services, Events, Eventskalender, Reserve a phone.

Auf diese Weise ist das Warten schöner :top:

HS

• Danke für die Info.

Ich werde mir das 6610 auf jeden Fall zulegen,außer es kommt mir ein 6650 dazwischen.Aber ich würde jetzt noch nicht bestellen da 529e nicht wirklich ein Schnäppchen sind und ich auf jeden Fall erstmal die Preisentwicklung vom 7210 anschaue.Nokiacredits bekommt man auch hinterhgeschmissen.:D

Gruß Dominik

• Re: Nokia 6610 Exclusiv für Club Nokia Mitglieder

Zitat

Original geschrieben von HAWAII-SURFER
    Auf diese Weise ist das Warten schöner :top:

Du sagst es. Da komme ich gerade von der Arbeit und bekomme solche guten Nachrichten. :D

Ich glaube, daß ich doch lieber auf das 6610 warten werde. IMHO sieht es schöner aus, da die mir die beim Kauf zur Auswahl stehenden Covers schonmal gefallen. Beim 7210 gefallen mir diese nicht.

Der Preis läßt sich eigentlich sehen. :top:

Jetzt muß nur noch das Handy erscheinen. :)

• Sorry, ich finde es eine unverschämtheit von Nokia. Erst bieten Sie vor Wochen den Club Nokia Mitgliedern das Nokia 7210 an welches bis heute noch nirgends zu sehen ist und jetzt bieten Sie uns das 6610.

Das ist doch verarsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die sollen ertsmal sehen das endlich mal eins von beiden den Markt betritt!

• Zitat

Original geschrieben von Nokia2000
    Also ich kann es da jetzt schon bestellen?
    Wann kommt es an?

Ja kannst dich dort vormerken lassen.

Dann wann es bei Nokia Lieferbar sein wird.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Sorry, ich finde es eine unverschämtheit von Nokia. Erst bieten Sie vor Wochen den Club Nokia Mitgliedern das Nokia 7210 an welches bis heute noch nirgends zu sehen ist und jetzt bieten Sie uns das 6610.

Das ist doch verarsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ist denn daran so schlimm, daß man ein Handy vorbestellen kann. :confused:

Es ist schließlich eine Vorbstellungen, bei der man das Handy bekommt, sobald es auf dem Markt ist. Du gehst mit der Reservierung noch nicht mal ein Risiko ein, da das Handy 8 Tage für dich zurückgelegt wird. Wenn du es dann nicht haben möchtest, bist du nicht verpflichtet es abzunehmen.

Ich sehe das daher nicht als eine Unverschämtheit an, sondern als ein Angebot ohne irgendein Risiko, da du ja nicht gezwungen wirst, das Handy zu dem Preis zu nehmen.

Das es bei Neuerscheinungen auch mal Verzögerungen gibt, ist eigentlich bekannt. Aufregen würde ich mich da nicht mehr, da es eh nichts bringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!