Nokia 6610 Exclusiv für Club Nokia Mitglieder

• Die Möglichkeit der Vorbestellung über den Club Nokia finde ich eine sehr gute Sache - auch das es unverbindlich ist - denn die Preise sind ja wirklich ziemlich hoch. Aber so kann jeder Entscheiden, ob er nun letztendlich zuschlägt oder auf ein billigeres Angebot wartet.

Trotzdem werde ich wohl nicht vorbestellen, denn auch wenn man mich dafür hier steinigen wird ... ich warte lieber auf das Siemens S55, denn obwohl ich Nokianer bin, muss mein nächstes Handy Farbdisplay UND Bluetooth haben. Schade dass es so etwas bei Nokia in nächster Zeit wohl noch nicht geben wird :(

Ciao & Greetins tiny2002

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Das 6610 soll zirka 2 Monate nach dem 7210 kommen.

@ All

Regt Euch doch nicht auf wenn das Telefon später auf den Markt kommt als erwartet. Als langjähriger Nokia Kunde weiß man doch scho ganz genau, wenn Nokia ein neues Handy ankündigt, das dann die Auslieferung nach der Ankündigung zwischen 6-8 Monaten dauert. Das doch damals beim 6210 auch so.... :)

• Zitat

Original geschrieben von tiny2002
    Die Möglichkeit der Vorbestellung über den Club Nokia finde ich eine sehr gute Sache - auch das es unverbindlich ist - denn die Preise sind ja wirklich ziemlich hoch. Aber so kann jeder Entscheiden, ob er nun letztendlich zuschlägt oder auf ein billigeres Angebot wartet.

Trotzdem werde ich wohl nicht vorbestellen, denn auch wenn man mich dafür hier steinigen wird ... ich warte lieber auf das Siemens S55, denn obwohl ich Nokianer bin, muss mein nächstes Handy Farbdisplay UND Bluetooth haben. Schade dass es so etwas bei Nokia in nächster Zeit wohl noch nicht geben wird :(

Dann kauf dir doch das 7650, das hat Farbdisplay UND Bluetooth

• Zitat

Original geschrieben von Icebone

Dann kauf dir doch das 7650, das hat Farbdisplay UND Bluetooth

Aber vielleicht will er nicht unbedingt einen Knochen mit sich rumschleppen... ins 7650 passt das S55 fast 2 mal!!

MfG
    USP Koddy

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• @ Icebone

Die Größe ist es nicht unbedingt, die mich beim Nokia 7650 stören würde. Das Gerät finde ich so schon echt sehr gut - würde es mir auch sofort zulegen bzw. hätte es schon längst getan ...

ABER bei Bluetooth kommt es mir vor allem auf das Audio Profil an, denn mein nächstes Handy muss auf jeden Fall mit einem Bluetooth Headset kommunizieren können !!!

Und das ist es ja was mich bei Nokia total ank***, die bringen ein Telefon mit Bluetooth raus (6310, 6310i und 8910) aber ohne Farbdisplay :(

Oder sie bringen ein Telefon mit Farbdisplay raus, dann aber ohne bzw. ohne vollwertiges Bluetooth (6610, 7210 und 7650) :(

Sorry, aber das ist doch totale Sch*** !!! Da brauche die sich nicht wundern, dass selbst eingefleischte Nokia-Fans, zu denen würde ich mich selbst nämlich auch zählen, zur Konkurrenz abwandern !!!

Ciao & Greetins tiny2002

• Ab sofort im Nokia-Shop verfügbar: Hier die email von Club Nokia:
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Reservierung des Club Nokia Limited-Edition-Paketes mit dem
    neuen Nokia 6610. Dieses Paket liegt ab sofort exklusiv für Sie in Ihrem gewählten Nokia Shop, 6xx, xxx, Nokia Shop xxx, xxxxx bereit! Diese Reservierung ist für Sie natürlich absolut unverbindlich. Sie können sich das Limited-Edition-Paket Nokia 6610 also in aller Ruhe ansehen und dann über den Kauf entscheiden. Das Club Nokia Limited-Edition-Paket liegt vom 27.11.2002 bis zum 06.12.2002 in Ihrem Nokia Shop für Sie bereit. Danach verfällt die Reservierung. Club Nokia wird Ihre Adresse an den Nokia Shop weiterleiten. Ihr Händler wird
    gegebenenfalls nachfragen, ob Sie Ihre Reservierung aufrechterhalten möchten.

Auch in Zukunft werden Sie im Bereich "Reserve a Phone" immer wieder neue Club Nokia Limited-Edition-Pakete finden. Schauen Sie also gerne mal wieder vorbei unter http://www.club.nokia.de Mit freundlichen Grüßen

Ihr Club Nokia Team
    --------------------------------------------------------------------------

HS
    :top:

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Sorry, ich finde es eine unverschämtheit von Nokia. Erst bieten Sie vor Wochen den Club Nokia Mitgliedern das Nokia 7210 an welches bis heute noch nirgends zu sehen ist und jetzt bieten Sie uns das 6610.

Das ist doch verarsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die sollen ertsmal sehen das endlich mal eins von beiden den Markt betritt!

...äh...
    1. geht es hier nicht in erster Linie um den Kauf, sondern lediglich um die Vorbestellung und
    2. ist das 7210 schon längst erhältlich. Ich hab mein 7210 z.B. schon wieder verkauft und hatte es aber 2 Wochen (deutsches Gerät!).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von takeiteasy
      Lord EX

Haste mal auf's Datum geschaut, liegt über zwei Monate zurück:)

Ups, da hatt ich wohl nen:gpaul:!:rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!