Hallo Ripper, momentan bitte ich nur Home Screens für Windows Smartphone an, aber in Zukunft kommen auch noch ein, zwei Klingeltöne in zusammenarbeit mit einem professionellen Studiomusiker dazu. Ich denke, Du bist nicht alleine mit Deinem Anliegen, deshalb wollen wir eine seriöse Linie kreieren, die relativ laut einen eingehenden Anruf signalisiert, aber in ihrer Art unaufdringlich und angenehm zu hören ist. Es wird sich dabei nur um kurze Tonfolgen handeln, die vor allem durch ihre exklusive Klangfarben bestechen. Die andere Linie wird melodiöser werden - aber kein Vergleich zu dem sonstigen Jam**-Müll, sondern etwas, dass zum Charakter eines Mobiltelefons passt.
Wird allerdings noch etwas dauern bis dahin und es wird auch keinen Wahnsinns Output geben. Qualität geht strikt vor Qualität (siehe Home Screens :D).
Der Klassisch/Elegant Klingelton-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Hallo Ripper, momentan bitte ich nur Home Screens für Windows Smartphone an, aber in Zukunft kommen auch noch ein, zwei Klingeltöne in zusammenarbeit mit einem professionellen Studiomusiker dazu. Ich denke, Du bist nicht alleine mit Deinem Anliegen, deshalb wollen wir eine seriöse Linie kreieren, die relativ laut einen eingehenden Anruf signalisiert, aber in ihrer Art unaufdringlich und angenehm zu hören ist. Es wird sich dabei nur um kurze Tonfolgen handeln, die vor allem durch ihre exklusive Klangfarben bestechen. Die andere Linie wird melodiöser werden - aber kein Vergleich zu dem sonstigen Jam**-Müll, sondern etwas, dass zum Charakter eines Mobiltelefons passt.
Wird allerdings noch etwas dauern bis dahin und es wird auch keinen Wahnsinns Output geben. Qualität geht strikt vor Qualität (siehe Home Screens :D).das hört sich gut an, ich bin gespannt.
gibt es schon einen Termin wann die töne dann online gehen ?und werden diese dann wie die smartphone screens ebenfalls kostenpflichtig sein oder frei auf mobiledick.de zum download bereitstehen ?
-
Also ich bevorzuge das klingeln wie ein altes Telefon. Find ich witzig und nicht so nervig wie manche mp3 songs. Vor allem hört man es auch noch dann wenn man laute Umgebungsgeräusche hat,
-
Ich benutze auf meinem MPx220 die jeweiligen Töne von den guten alten Ericsson-Telefonen.
Sprich das "Piep-Piep" für SMS (viel schöner als das Nokia Gepiepe ) und "Ericsson-Gemischt" für Anrufe.Das ist Retro pur.
Überhörfaktor = 0
BTW: Töne selbst aufgenommen und konvertiert.
-
Moin,
ich beschränke mich auf "Musik Klassiker"
a) Karel Fialka - Hello Matthew - Das Intro
b) Charlie Dore - Pilot of the Airwaves - Intro
c) Men without Hats - Road to nowhere - Intro
d) The 3rd Man (Hitchkock)SMS - Commander Spock - "Captain es kommt eine Nachricht herein"
Ansonsten als midi - ein wenig korrigiert:
X-Files
Das Boot (Main Theme)Intro/Outro: DDF - die klassischen alten Europa Melodien
(gibts kostenlos bei modopo.de)"Die Drei Fragezeichen - S65 Theme
... da gibts noch mehr nettes ... keine Werbung!
Das alles am S65 ...
Grüße
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Sprich das "Piep-Piep" für SMS (viel schöner als das Nokia Gepiepe ) und "Ericsson-Gemischt" für Anrufe.BTW: Töne selbst aufgenommen und konvertiert.
Kannst Du es mal online stellen, dann muß ich kein altes Ericsson aus der Vitrine kramen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Kannst Du es mal online stellen, dann muß ich kein altes Ericsson aus der Vitrine kramen.Schitte Bön
EDIT: Mir hats leider den Webspace zerschossen. Wenn noch Interesse besteht bitte PN schreiben.
-
http://www.manufactum.de/group…Produktdetail.1773.0.html
Hier das Telefon .... und hier
http://www.manufactum.de/mb3_media/1/530/4/e/c/w48.mp3 der Ton dazu.
Klassich, kaum zu überhören, und auch als Weckton auf meinem 6230 ganz nett ...
-
Moin,
man bemerke das es sich hierbei um einen durchaus gelungenen ANchbau des Klassikers W48, das bis 1980 für die Post gefertigt wurde handelt. Interessant ist das Angebot für alle Sammler, gibt es doch nahezu alle ETs in guter Qualität nachzukaufen.
Grüße
M.
-
Vielen Dank UWM, hab so einen Ton gesucht - werd ihn ganz dreist auch benutzen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!