Der Klassisch/Elegant Klingelton-Thread

• Wer von euch hat auch genug von irgendwelchen Musik-Klimpertönen , die
    im Verkehrslärm komplett untergehen und einfach auch unprofessionell rüberkommen ? (popmusik , küken und andere verdächtige )

Dann ist dieser Thread genau richtig ...

denn ich suche Klingeltöne , die elegant, einfach sind &
    die man auch hört ... am besten mp3 format, aber auch alle anderen

danke fürs posten

• Habe mal den Tagesschau-Gong im "allgemeinen Klingeltonsuche Thread" gefunden - ist seitdem ständiger akustischer Begleiter in meinem Nokia 9500 und signalisiert ankommende SMS.

Für den Klingelton hab ich aber das Optimum noch nicht gefunden, nach einer Weile nervt das Meiste.

Mitch

• ich nehme an "hummingbird" von nokia ist zu techno mässig? auf meinem se klingt der ton nämlich herrlich :D

falls er doch hier reinpasst einfach pn an mich, dann editier ich ihn dazu ;)

• ich hab von robbie williams - feel das anfängliche klavier geklimper genommen.kurz,nur mit dem klaveir als instrument.kleines midi.

• bei den letzten beiden schließe ich mich gerne an :)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Hi,
    ich hab als Klingelton den mitgelieferten "Surroundings.mid" und als SMS Ton "Brücke an Captain, es kommt eine Nachricht herein".
    Find die net zu aufgruinglich, aber lustig ^^
    greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!