Nokia 6670 - Fragen

• Also beim 3650 ist die Kamera ja auch nicht geschützt und ich merke bis jetzt noch keinen Schaden oder Kratzer daran, obwohl ich es immer in der Hosentasche transportiere! Bis jetzt habe ich auch keine Verschlechterung der Bildqualität feststellen können!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ich packs mal hier mit rein...

Wie kann ich die Lautstärke bei z.B. Java Proggies ändern ?

Bei manchen Progs gehts nicht intern und extern am Gerät habe ich auch nichts gefunden.

Nix..............

• Noch 2 Fragen:

1. Wie kann ich die automatische Displayabschaltung "verlängern",nervt wenn es nach 10 dauernd Dunkel wird.

2.Wie kann ich den Bildschirmschoner dauerhaft abschalten ?

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    1. Wie kann ich die automatische Displayabschaltung "verlängern",nervt wenn es nach 10 dauernd Dunkel wird.

2.Wie kann ich den Bildschirmschoner dauerhaft abschalten ?

1. Ich glaube unter "Profile".

2. Gar nicht. Du kannst aber die Zeit bis der Bildschirmschoner eingeschaltet wird auf bis zu 30 Minuten verlängern. Unter Einstellungen -> Telefon -> Display

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    1. Ich glaube unter "Profile".

2. Gar nicht. Du kannst aber die Zeit bis der Bildschirmschoner eingeschaltet wird auf bis zu 30 Minuten verlängern. Unter Einstellungen -> Telefon -> Display

1. Leider Nein

2. AHA :rolleyes:

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!