Nokia 6670 - Fragen

• Hallo.

Hab ein neues 6670. Bin sehr zufrieden damit. Nur eins funktioniert nicht so ganz: Wap.

Ich hab schon alles mögliche ausprobiert, auch den setting wizard ausgeführt sowie mir von nokia die einstellungen fürs Internet zuschicken lassen. Aber wenn ich eine Seite aufbaue, zeigt es mir keinerlei Bilder an sondern nur text. das finde ich sehr nervig. kann mir jemand helfen, bin am verzweifeln :apaul: Hab vodafone als anbieter.

Hab auch netfront aufm handy, kann ich damit etwas anfangen für wap?? wenn ja wie?

Thx

• Hast du Bilder ausgestellt?

WAP -> Einstellungen -> Bilder zeigen muss auf "Ja" gestellt sein, sonst siehst du natürlich keine Bilder.

• ja ist eingestellt. ich hab eine umts simkarte, kann es daran liegen?? Mit meinem 3650 funktioniert es aber auch mit dieser sim :confused:

• :confused: ich wusste gar nicht das UMTS-karten auch in nicht-UMTS-Handys gehen....
    bei netfront kannst ja normale seiten laden, also denk ich das du auch wapadressen eingeben kannst

Gruß
    Marcel

• Ja sicher geht das,
    ansonnsten sehen E+ Kunden der letzten 6 Monate alt aus,
    E+ liefert schon alnge nur UMTS-Sims aus, auch mit "normalen" Handys wie z.b. dem K700i.

Mit Netfront wird es kaum gehen, wap seiten zu öffnen.
    Ich hatte es mal mit wap.ebay.de probiert,
    der hat dann aber http://www.ebay.de geöffnet, und recht viele Daten dafür gezogen!?

Ich verstehe auch das Problem hier nicht,
    denn fakt ist, dass das 6670 wap Seiten mit Bildern anzeigt, nur dauert es,
    dank nur GPRS Klasse 6 etwas länger, als bei anderen Handys mit schnelleren GPRS.

Vergleichbar mit Web via Analog, anstatt ISDN.
    Dort dauert es auch etwas bis die schönen bunten Bildchen angezeigt wurden ;)

• Mich wunderts nur sehr warum es beim 6670 nicht klappt und bei meinem 3650 hingegen doch :confused:

Kann mir vielleicht jemand die kompletten Einstellungsdaten für Vodafone beim 6670 sagen damit ichs wap mit Bildern nutzen kann??? Wär euch so dankbar !

• zum 6670 hätte ich auch zwei fragen:

1)
    wie schützt ihr eure kamera?
    liegt doch ziemlich offen.
    2)
    habe ein programm installiert, worldclock, und über den dateimanager wieder gelöscht. aber im hauptmenue ist es immer noch zu finden und lässt sich nicht löschen.

gruss, sargeo

• hi,
    1) gar nicht. Habe die Folie draufgelassen.
    2) DU musst es über Menü - System - Manager die Programme deinstalllieren, NICHT über den Dateimanager!

LG

• super :top:, der tipp mit dem manager. hat prima funktioniert :)
    was die cam anbelangt habe ich die folie ebenfalls nicht abgezogen, dies dürfte aber eine frage der zeit sein, wann diese sich von alleine verabschiedet.

gruss, sargeo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!