Ich kam an meinen Job ganz altmodisch übers Arbeitsamt. Dort in die Suchmaske einfach eingeben:
Art der Nachfrage: Job
Beruf: "Hilfsarbeiter/in ohne nähere Tätigkeitsangabe"
Postleitzahl: Deine PLZ, aber am besten gekürzt auf die ersten 2-3 Stellen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kam an meinen Job ganz altmodisch übers Arbeitsamt. Dort in die Suchmaske einfach eingeben:
Art der Nachfrage: Job
Beruf: "Hilfsarbeiter/in ohne nähere Tätigkeitsangabe"
Postleitzahl: Deine PLZ, aber am besten gekürzt auf die ersten 2-3 Stellen
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Am Besten nicht im Internet suchen, nicht in Lokal-Zeitungen gucken, nicht Bekannte fragen, nicht bei Zeitarbeitsfirmen anfragen und nie, niemals Eigeninitiative entwickeln.
Der sicherste Weg ist doch eben der über ein Handyforum. Meine Meinung
-Andi-
hmmmm, was meinst du was ich gemacht hab???
Im Netz find ich nur angebote die mind. 100 km von mir entfernt sind, und bei der entfernung geht dann schon wieder das meiste für bahntickets dauf, in den zeitungen steht auch nix, die Bekannten haben mir ne tele-nummer gegeben von einer firma wo sich 1000 leute bewerben aber keiner ne zusage bekommt....
wie war das mit der eigeninitiative???
nich immer sofort denken dass alle nur faul sind und sich alles zuschieben lassen...
mfg
Man glaubt aber, dass Du denkst: "Jetzt schreibt mir einer, der mit 100€ die Stunde gibt."
Habt Ihr keine Stadtwerke bei Euch? Die haben im Somemr immer viel zu tun mit Grünflächenpflege, Bau etc.
Ich war vor zich Jahren auch in meiner Heimatstadt bei den Stadtwerken. Dort gab es damals gut Geld und die Arbeit war echt nicht schwer.
-CS-
ne, 100 müssen nicht sein, 5 reichen auch....
naja, bei den stadtwerken könnte man ma anfragen
mfg
ZitatOriginal geschrieben von -CyberSlasher-
Habt Ihr keine Stadtwerke bei Euch? Die haben im Somemr immer viel zu tun mit Grünflächenpflege, Bau etc.
Dafür gibt es jetzt aber die 1-€-Jobs...
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Dafür gibt es jetzt aber die 1-€-Jobs...
Aha... seit wann sind Firmen 'ne Komune?
Wir haben auch keine bekommen. Zudem nehmen wir Ferienarbeiter auch jeden Sommer. 3 Stück sind minimum
-CS-
PS: Bei uns bekommen die 4? die Stunde.
Ich hab bei einer größeren Firma in der Produktion gearbeitet. 9,50 € sind da normal. Wunder mich über 5€.
wie lange darf man eigentlich als 15 jähriger arbeiten?
mfg
Au weia, DAS schränkt Deine Suche wahrscheinlich erheblich ein. Also Packer in nem Lager hab ich damals mit 17 gemacht und wurde mit 18 dann direkt als Fahrer übernommen (Weinhandel)
Promojobs fallen für Minderjährige wohl auch eher aus, oder? Das is nämlich immer ganz witzig (obwohl manche Kostüme wie überdimensionale Subway-Sandwiches alles andere als kleidsam sind )
Schau doch mal, ob du evtl in der Bekanntschaft Babysitten kannst. Ansonsten
http://www.yoraispage.com/archive/200403.asp
Spin
Ab 15 Jahre maximal 3 Wochen im Schuljahr á 40 Stunden.
-CS-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!