Seltsame Taste bei VW-Climatronic

  • Zitat

    Original geschrieben von joh.s
    Es kommst vielleicht bald ein Passat ins Haus


    Das wäre übel, denn Naturkatastrophen deckt imho keine Versicherung mehr ab! :D;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Eat this! ;)


    Steinie: er sagt nicht, daß er einen Passat hat.


    Ja, aber der Händler wird ihm die Frage trotzdem beatworten :D
    Just kiddin ;)


    Aber verstehe die Problematik, ich checke die ganzen Sondertasten auch nie wirklich. Ist erstmal immer Orientierungsphase in den Leihfahrzeugen. Bin schon gespannt auf meinen ersten Leighwagen mit idrive.


    Aber das mit der Restwärme find ich nicht schlecht, klingt interessant wenns mal ins Skigebiet wieder geht.

  • I-drive ist kein Problem.








    Wenn Du ein Diplom in Informatik hast. ;)


    Nee, ist wirklich halb so wild. Aber eben auch nicht ganz ohne.
    5er oder 7er?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • passt so nett zum Thema, auch wenn ich jetzt kein Bild hab: weiss einer, wo bei der climatronic vom Skoda Octavia die Aus-Taste ist? Bin scheinbar blind oder doof... :confused:

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Hi,


    das mit dem I-drive ist echt ganz easy :)
    Allerdings im 7er anders als im 5er und 3er.


    Im 7er echt nur was für Diplom-Informatiker.


    Mein Tipp im Passat geht auch zur Restwärme.


    Die Ausschalt-Taste bei der Climatronic heisst oft "ECON", es gibt sonst keine Ausschalt-Taste. Also ECON ein heisst Klima ist ausgeschaltet. Standard ist dann Klima eingeschaltet. Schöner Spritfresser.


    Grüße
    babapapa

  • hm, jein... econ habe ich, aber somehow... als ich den Wagen vom Händler geholt hab, stand "off" im Fenster... und das krieg ich mit econ nicht gebacken... merkwürdisch. Naja, morgen ma beim Händler vorbei oder anrufen...

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!