Google "Cheats" - noch mehr von der Sorte?

• Tagchen,

eben gerade habe ich ein interessante Mail bekommen mit Features von Google bekommen, die ich noch nicht kannte.

Gibt es noch mehr Features dieser Art, die vielleicht sinnreich erscheinen?

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Den Taschenrechner finde ich auch praktisch! Einfach die gewünschte Operation eingeben (z. B. 1+3*2) und google spukt die Lösung aus :) Aber eigentlich findest du alle wichtigen Funktionen auch hier.

Richtige google "Hacks" findest du hier. Recht unterhaltsam: Die Suche nach ungeschützten Webcams :D (Big Brother lässt grüssen ;) )

An Apple a day keeps the doctor away.

• Für mich das beeidruckendste: Zugverbindungen.

Man gebe einfach zwei Städte in die Google-Suche ein, und man erhält einen Link auf bahn.de direkt zu den aktuellen Verbindungen (oder wenn man noch eine Uhrzeit angibt, halt zur jeweiligen Uhrzeit). Damit ist es für mich schneller und bequemer über google nach den Zugverbindungen zu suchen, als es über die Bahnseite zu machen, die (zumindest früher) schon in Verzweiflung geriet, wenn man das "Hbf" am Städtenamen wegließ und mir bei machen Bahnhöfen selbst bei absolut identischer Schreibweise trotzdem noch mal eine Zwischenseite mit Auswahlbox präsentieren mußte.

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

• Zitat

Original geschrieben von Sencer
    (oder wenn man noch eine Uhrzeit angibt, halt zur jeweiligen Uhrzeit).

Kann man irgendwie auch die Verbindungen für ein anderes Datum bekommen? Also kombination mit Datum irgendwie?

• coole Sachen sind dabei, danke so weit. Und da sag nochmal einer, Google sein nur eine Suchmaschine.. ;)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!