Welches BT-Headset für das P910?

  • Hallo zusammen,


    da mein Siemens SX1 Probleme macht, habe ich mir das P910 bestellt und hoffe, damit mehr Glück zu haben.


    Momentan habe ich noch das Siemens Headset HHB-505. Kann ich dieses weiter nutzen (zusammen mit dem P910) oder funktioniert das dann nicht mehr?


    Welche BT-Headsets sind empfehlenswert? Im Auge hätte ich evtl. das HBH-660.


    Ich meine auch, irgendwo gelesen zu haben, daß Jabra kompatibel zum P910 wäre. Auf deren Homepage steht allerdings inkopatibel.


    Welche BT Headsets nutzt ihr?


    Hab leider dazu in der Suche nix gefunden.


    Gruß
    Hotch

  • Ich nutze das Jabra BT250 mit einem P910i und mit einem S700i. Bislang ohne Probleme und mit beachtlicher Sprachqualität. Dein altes sollte aber ebenfalls funktionieren.
    mapa812

  • Ok. Danke für die Antwort :top:


    Werde das mit dem alten Headset erstmal testen, bevor ich ein neues bestelle ;)

  • Moin!


    Ich benutze das HBH-600 und es ist klasse (ein bisschen leise, finde ich).


    Generell gilt, das man (fast) jedes BT-Headset mit BT-Telefonen nutzen kann.
    Sollte also mit deinem siemens-Headset auch klappen. Probiers doch einfach erstmal aus.


    Grüße, Quindan

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • hallo,


    hat einer von euch probs mit dem Ohrbügel? der scheint mir etwas kurz zu sein...wie für kinderohren. bekommt man da auch ersatzbügel die für das "normale" europäer ohr passen?


    danke im vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!