ogg.-Player fürs P900?

• Hallo aus Halle,

ja und zwar gehts darum das ich mir jetz einen ogg.-Player auf mein P900 ziehen wollte ...
    erstmal kein Problem hab dann hier...

[http://smartsam.de/product.php?prod_id=10892]

...einen gefunden!
    doch wenn ich den mir via bluetoothstick aufs p900 ziehe dann sagt es erst mal das es das format nicht erkennt und es kann dann dadurch auch nicht installiert werden... :mad: :(

hat da jemand einen tipp für mich oder liegt das vielleicht an meinem p900???(hoffe nich) :eek:

hatt jemand einen tipp wär echt super

danke im vorraus bis dahin der ben :cool:

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)

• Re: ogg.-Player fürs P900...???

Zitat

Original geschrieben von bennylehmann
    doch wenn ich den mir via bluetoothstick aufs p900 ziehe dann sagt es erst mal das es das format nicht erkennt und es kann dann dadurch auch nicht installiert werden... :mad: :(

Du hast aber schon das ZIP Archiv entpackt?!

• yo hallo nochmal,

also das hab ich gemacht ....
    jetz kann ich auch installieren...
    aber wenn ich ihn jetz öffnen will dann sagt es mir das es den ordner nicht gefunden hat und danach wird das program mit einer fehlermeldung geschlossen ... :mad: :confused:

is das normal oder liegt das nun vgielleicht doch an meinem p900 :confused: :flop:

was sagt ihr dazu

danke bis dahin und allen weitern

der ben :cool:

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."

• http://symbianoggplay.sourceforge.net/faq.html

> Q: The installation succeded, but OggPlay does not start correctly! What's up?

Meine Vermutung:

>c) you are using V1.1. Please install V1.0 prior to installing V1.1 to get it working!
    > This is a known problem and will be fixed in the next release!

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

• dat hab ick jetz nit ganz verstanden :confused: , kannste ja netterweise noch mal auf deutsch antworten :apaul:
    das wär nett... :top:

see a der ben :cool:

• Zitat

Original geschrieben von bennylehmann
    dat hab ick jetz nit ganz verstanden :confused: , kannste ja netterweise noch mal auf deutsch antworten :apaul:

du sollst bevor du version 1.1 installierst die version 1.0 installieren und dann die version 1.1 darüberinstallieren.

alle versionen gibt es hier:
    http://symbianoggplay.sourceforge.net/

@ bluejacker
    meine files liegen im audio ordner, also dort wo sie hingehören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!