SX1 Prbleme mit Siemens besprechen?

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Eh ? Bei Siemens gibt es 2 Jahre Garantie. Bring du bitte nichts durcheinander.

Habe ich etwas anderes behauptet?

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Habe ich etwas anderes behauptet?

Behauptet hast du nichts - nur hast du mir gesagt, ich solle nichts verwechseln, obwohl es dazu nicht den geringsten Anlass gab. Deshalb kann man zunächst von einem Irrtum deinereits ausgehen.

• :p :p :p :p :p :p :p :p :p
    Leute, es gibt Neues von der O2 Hotline(Kundenservice zum Nulltarif). Bei der habe ich angerufen um die Kosten der SX1 Hotline von Siemens gelten zu machen. Nach langen Warteschleifen immerhin 15€. O2 hatte mich bei meinem SX1 direkt auf Siemens verwiesen und die Anrufe kosten da ja extra.Nun die kleine Überraschung: O2 schreibt mir die 15€ gut und hat sich am Telefon dafür entschuldigt. Gerade beim SX1 gebe es halt die Hotline bei Siemens und das seien die Spezialisten.So O2!!! Also Leute den eigenen Handynetzbetreiber anrufen und zumindest die Kosten für die teure Siemenshotline zurückfordern.
    Sonst sind eure Tipps teilweise bekannt und mit einem neuem backup hardere ich noch da ich auch gehört habe es wird sogar schlimmer.
    Gruß set

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!