Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

  • da ich die neue staffel mittlerweile fast komplett auf premiere gesehen habe, kann ich euch nur sagen, dass ich sie deutlich besser finde als die erste staffel. fängt etwas schwach an mit den ersten paar folgen, aber danach wirds richtig interessant!


    lohnt sich wirklich!

  • hab mir auch schon die ganzen US folgen angeschaut. Will jetzt endlich wissen wie es weitergeht!!!

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • In Kürze läuft die neue Staffel in den USA an!

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Alles Infos, die ich schon vor über einer Woche im anderen Lost-Thread bekannt gegegeben habe.... :rolleyes:


    Und ich habe sogar noch was neues: Laut diversen Interviews mit Lost-Schauspieleren, Autoren und Produzenten habe ich auch in meiner früheren Einschätzung recht, daß Lost keine 7 Jahre halten wird - vorstehend genannte Quellen sprechen von 3-5 Jahren und evtl. einem abschließenden Fernsehfilm.

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Alles Infos, die ich schon vor über einer Woche im anderen Lost-Thread bekannt gegegeben habe.... :rolleyes:


    Richtig!


    Aber den Hinweis erneut zu geben geht schneller als nach dem Posting zu suchen!


    Aber damit Dir die volle Ehre über diese Info zu Gute kommt, hier nun doch der Link:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1994976#post1994976


    Zufrieden?!


    :D:rolleyes:;)

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Alles Infos, die ich schon vor über einer Woche im anderen Lost-Thread bekannt gegegeben habe.... :rolleyes:


    Und ich habe sogar noch was neues: Laut diversen Interviews mit Lost-Schauspieleren, Autoren und Produzenten habe ich auch in meiner früheren Einschätzung recht, daß Lost keine 7 Jahre halten wird - vorstehend genannte Quellen sprechen von 3-5 Jahren und evtl. einem abschließenden Fernsehfilm.


    Hi,
    habe nur nach Lost gesucht, und dann diesen Thread geöffnet, weils hier um Pro7 geht.
    Beim anderen gehts ja um die englische Sache und neue Infos OHNE Spoiler deswegen hab ich in dem nicht geschaut, aber geschadet hats bestimmt nicht, das nochma zu posten :D


    Doppelt genäht hält einfach besser *g



    LG :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rene F.
    fängt etwas schwach an mit den ersten paar folgen, aber danach wirds richtig interessant!


    lohnt sich wirklich!

    Also dann ab heute wieder Pro7 einschalten. Gerade läuft Folge 1 - Staffel 2. ;)

  • Habs gerade gesehen :top: Ich ärgere mich nur, dass ich die erste Staffel nicht konsequent geschaut habe, denn die Serie ist wirklich gut. Habe in den letzten paar Wochen einige Folgen Samstags nachholen können.


    Nervig fand ich heute nur, dass die Szene in diesem Bunker einfach nicht vorangetrieben wurde. In der "zweiten Folge" (ich glaube das wurde einfach zu einer zusammengeschnitten oder?) kam man hier ja keinen Meter weiter als in der ersten. Schon schlau gemacht, denn das war heute einfach das spannendste... :top:

  • die 2. folge wurde aus einem anderen blickwinkel erzählt - dadurch erfährt man aber auch einiges (was u.a. später nochmal relevant ist)
    was neu war war der fokus auf die "floß-fahrer" die in der 1. folge so gut wie gar nicht vorkamen


    keine angst in den nächsten folgen bekommst du weitere infos zum "bunker" ;)


    nokia*night*, der gespannt auf die quoten morgen ist

  • Zitat

    Original geschrieben von Avalanche In der "zweiten Folge" (ich glaube das wurde einfach zu einer zusammengeschnitten oder?)

    Nein, es waren zwei getrennte Folgen, auch wenn die zweite Folge quasi nur mehr Details zur ersten Folge preisgibt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!