Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

  • Stimmt ... die Rückblenden sind teils schon fast störend. Mich interessiert da mehr was auf der Insel los ist.


    Interessant wirds in den Rückblenden, wenn sich Wege kreuzen ... auch wenn man es nicht gleich sieht.


    z.B. die Sayid-Rückblende wo erzählt wird wie er zum Folterer wird. Das Ganze wurde ja vom US-Militär initiert, und wen sieht man da? Den Vater von "Freckles".


    Die nächste Folge könnte übrigens interessant werden: "The whole truth".

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Zitat

    Original geschrieben von mgjbigmac


    z.B. die Sayid-Rückblende wo erzählt wird wie er zum Folterer wird. Das Ganze wurde ja vom US-Militär initiert, und wen sieht man da? Den Vater von "Freckles".


    Echt? Mist, ist mir gar nicht aufgefallen!


    Was ich mich frage: Warum fragt keiner den "Gefangenen", wo die Überreste seines Ballons liegen, dann könnte man das doch einfach verifizieren.

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Morphium
    Echt? Mist, ist mir gar nicht aufgefallen!


    Was ich mich frage: Warum fragt keiner den "Gefangenen", wo die Überreste seines Ballons liegen, dann könnte man das doch einfach verifizieren.


    Das hat Sayid doch getan. Hat ihn doch sogar nach der Tiefe des Grabes seiner verstorbenen Frau gefragt.


    M.E. ist es wirklich ein "Other".


    Übrigens haben wir nicht einen Season 2 Thread?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Wieso schreibt ihr hier in den staffel 1 thread? :mad:
    Und ich frag mich, wovon ihr hier redet.
    Aber andere frage, hat denn eigentlich sich jemand die dvd box gekauft?
    Ich hab sie seit weihnachten. Schau die letzten wochen immer wieder lost. Da bekommt man immer mehr lust auf die 2.staffel. :) Auch die extras sind sehr interessant, wie ich finde.
    Am 21. märz erscheind übrigens der soundtrack zu lost in den usa. Mal sehen, wann es ihn bei uns zu kaufen gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Knuspy
    Wieso schreibt ihr hier in den staffel 1 thread? :mad:


    Hier wird schon seit dem letzten Jahr über Staffel 2 diskutiert!!


    Keine Entschuldigung den Staffel-2-Thread nich zu benutzen, is aber so!


    Seh diesen Thread als allgemeinen LOST-Info-Thread (Staffel 1+2), und den Staffel-2-Thread als Spoiler-Thread an, der auch nur von denen gelesen werden sollte, die im Thema sind (bzw. von denen die sich den Spaß an der Serie verderben wollen).


    Gelle?!

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Ja, das ist ein allgemeiner lost thread. Das ist klar. Aber es wurde extra ein staffel 2 thread aufgemacht, um über die 2.staffel zu diskutieren. Dort auch ohne spolier.
    Also sollte man hier nich ohne spoiler sache schreiben, die die 2.staffel betreffen bzw. deren inhalt verraten. :rolleyes:

  • Na man gut dass mein Geschriebenes nicht wirklich einen Spoiler-Charakter hat! :rolleyes:


    Verrät ja nämlich nix über die Ereignisse auf der Insel!

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Ich hab ja auch nicht gemeint, dass du in spoiler schreiben sollst. Du solltest eher nicht über die inhalte der 2.staffel in den allgemeinen lost thread schreiben.
    Ausserdem wollte ich das nur mal allgemein sagen. Bevor es hier immer weiter geht. Dann ist der andere thread überflüssig....

  • Hab nur dort weiterdiskutiert, wo jemand diesen ältern Thread wieder aus der Versenkung geholt hat (zuletzt wurd hier ja im Januar diskutiert (Lost-2-Thread dito)).


    Häts blöd gefunden meine Antwort in nem anderen Thread zu schreiben, somit ging es hier weiter!


    Vielleicht kann ja nen Mod dem grad langweilig is, die 2er Posts in den 2er Thread verschieben!

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Also ich fand das 1. Drittel von S2 wesentlich besser als S1, das 2. Drittel hat nicht soviel hergegeben mit Ausnahme von 2x15 - diese Folge hatte wieder Hammercharakter.


    Insgesamt finde ich aber, daß der Spannungsbogen mehr und mehr Star Trek-Charakter annimmt - die Folgen waren im wesentlichen auch nur dann supergut, wenn Borg vorgekommen sind.


    Ich kann nicht so recht daran glauben, daß die Serie 7 Jahre lang laufen wird, wenn die die Inhalte jetzt schon so strecken müssen.

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!