Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

  • Folge 10 wurde ausgestrahlt. (sehr interessant ... man sieht dieses "Etwas" genauer was sich schon den ein oder anderen mal geschnappt hat und man lernt Mr. Eko etwas besser kennen)


    Wenn ich mich recht erinner, wars das auch für den Januar. Ich mein 2 weitere Folgen kommen dann im Februar!

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Zitat

    Original geschrieben von mgjbigmac
    Folge 10 wurde ausgestrahlt. (sehr interessant ... man sieht dieses "Etwas" genauer was sich schon den ein oder anderen mal geschnappt hat und man lernt Mr. Eko etwas besser kennen)


    Wenn ich mich recht erinner, wars das auch für den Januar. Ich mein 2 weitere Folgen kommen dann im Februar!


    Komische Sendepolitik!


    Gibt es nicht irgendwo eine Übersicht, wann die einzelnen englischen Folgen laufen?

    In Search of Sunrise

  • Hmmm ...


    laut obiger Seite sieht das schon besser aus:


    35. 2-11 211 18 Jan 06 The Hunting Party
    36. 2-12 212 25 Jan 06 Fire + Water
    37. 2-13 213 8 Feb 06 The Long Con
    38. 2-14 214 15 Feb 06 One of Them
    39. 2-15 215 22 Feb 06 Maternity Leave


    Sehr schön!


    Man gut das heute der 18. is ... :D


    Man gut dass die die Termine geändert haben ... meine Weisheiten hatte ich glaub ich nämlich von ABC.


    Wie dem auch sei ... sehr gut für die Ungeduldigen!


    CYa


    Marco

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Zitat

    Original geschrieben von mgjbigmac
    Man gut das heute der 18. is ... :D


    Geilomat! Ich bin schon wieder ganz fickrig ;-)
    Die letzte war ja wieder einmal mehr als genial!

    In Search of Sunrise

  • Hat jemand ma irgendwo aufgeschnappt, wieviele Folgen die 2te Staffel haben wird?


    Laut obiger Seite weiß ich jetzt von 15, die erste Staffel hatte 24 ... ich hoffe das also die Infos noch nicht der Weisheit letzter Schluß sind!

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • es wird auch wieder 24 geben. Bloss sind bisher nur die Namen für die ersten 15 bekannt.


    Und Leute, wie haben einen Lost Staffel 2 Thread. Denkt dran.

  • Warm-up-Wochenende


    Zitat

    Zum Auffrischen oder Einsteigen: Bevor es am 19. März mit brandneuen Folgen weitergeht, präsentiert PREMIERE 4 noch einmal ein ganzes Wochenende lang die komplette erste Staffel des US-Serienhits. Get Lost! (...)

    Quelle & Sendetermine


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Das wäre ein Grund für mich mein vor Jahren gekündigtes Premiere Abo wieder zu reaktivieren.


    Aber ich muss sagen das ich mich mittlerweile recht gut an das Original englische gewöhnt habe :D

  • Also nach wohl der ersten Hälfte der zweiten Staffel muss ich sagen, dass sie mir lange nicht so gut gefällt wie die erste. Irgendwie fehlt das Mystische, die teils dramatischen Wendungen und die Aha-Effekte. Die Rückblenden gehen mir mittlerweile auch auf den Zeiger. Da will ich mal hoffen, dass zum Staffelende wieder einmal ein paar neue Ideen herumkommen.

    In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!