Gute Idee, mal sehen, wie die season 2 wird
Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben
-
-
-
Hat sich jmd die DVD zu Season One bestellt?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Dann lasst lieber den hier ab sofort zum S2 umfunktionieren,alle S1 Folgen sind in D schon längst gelaufen und dazu werden kaum neue Fragen auftauchen.
bis zur Klärung aber weiterhin mit Spoiler:
Imho war die letzte S2 Folge "what Kate did" nach der langatmigen "collision" wieder sehenswert, Kate ist also nur ein Opfer widriger Umstände aus denen sie sich befreien wollte.
Naja, ein Opfer widriger Umstände sieht meines Erachtens anders aus. Das war nicht anderes als Selbstjustiz bzw. Mord. -
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Naja, ein Opfer widriger Umstände sieht meines Erachtens anders aus. Das war nicht anderes als Selbstjustiz bzw. Mord.gehört das nicht in den Season 2 Thread?
-
Zitat
Original geschrieben von Sencer
http://www.tvguide.com/News/As…fault.htm?rmDate=11162005Um mal die Erwartungen einiger Leute zu dämpfen...
Und weiter geht es:
http://tv.zap2it.com/tveditorial/tve_main/1,1002,271|99441|1|,00.html
(Achtung der Link enthält auch einige Spoiler für Season 2)ZitatLindelof says: "If you're watching the show because you're waiting for the big answers to come, you have to understand that by the nature of what it is -- it's not a movie, it's not a series of movies, it's not a trilogy, it's not a miniseries -- it's going to be on the air for as long as ABC wants to keep it on the air.
"How can you ever possibly think that 'Lost' will end in a satisfying way? Carlton and I can almost guarantee you that it will not."
Und dazu noch einige erklärende Absätze:
ZitatAs Lindelof points out, "When have we given you a definitive answer to anything?"
Serialized television is a curious thing. The writers control where a story begins, but networks usually say when it ends. That's especially true with a show that's a hit, whether it's "The X-Files" or "Buffy the Vampire Slayer" or "Lost." Networks want hit shows to stay on as long as possible, even when the original story arcs should have long since come to natural conclusions.
"The reality is," Lindelof says, "that Carlton, myself, J.J. [co-creator J.J. Abrams], the creative brains behind the 'Lost' universe, we could all band together and say, 'We're ending the show after three seasons because that's the arc. They get off the island, and we reveal all the things we want to reveal.'
"And the network would say, 'No, you won't.' They will hire somebody and do 'Lost,' with or without you."
-
ein bekannter von mir meinte das ab märz die 2. staffel auf premiere laufen soll
gibt diesbezüglich genauere infos bzw. stimmt dies überhaupt?nokia*night*
-
Ich hab mal auf info.premiere.de gelesen das die 2. Staffel am 22.3. starten soll.
Finde es aber nicht mehr.
Gruß
Michael -
Golden Globe für Lost!
Mal den Thread wieder hoch holen...
Lost hat gerade den Golden Globe bekommen. Verdient wie ich finde.
Weiß denn nun jemand, wo die zweite Season wann in D zu sehen sein wird? Wär für mich ein Grund, Premiere zu abonnieren... Welches Programm dort?
Läuft das dann schon in deutscher Synchronversion oder Originalversion englisch? -
Zitat
Serialized television is a curious thing. The writers control where a story begins, but networks usually say when it ends. That's especially true with a show that's a hit, whether it's "The X-Files" or "Buffy the Vampire Slayer" or "Lost."
Ich finde es schon etwas gewagt und unverschämt, eine neue Serie mit gerade 1,5 Staffeln mit Serien zu vergleichen, die 7-9 Staffeln erreicht haben, Kultstatus genießen und von denen es sogar spin-offs gibt. Das muss Lost erstmal selber schaffen, was ich angesichts der begrenzten Resourcen und des begrenzten Gebiets für schwierig halte. ST: DSN hat ja auch nur 7 Staffen erreicht weil man das Geschehen von der Station auf den Weltraum ausgeweitet hat - was bei Lost schon etwas schwieriger sein dürfte. Es sei denn sie finden ein Stargate auf der Insel... :p
Wo wir gerade beim Thema sind: Sind in den USA die LOST-Winterferien eigentlich schon wieder vorbei?
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
...
Wo wir gerade beim Thema sind: Sind in den USA die LOST-Winterferien eigentlich schon wieder vorbei?
Ja, seit ein paar Tagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!