Jetzt bin ich verwirrt. Wie hieß die 8te?
Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Jetzt bin ich verwirrt. Wie hieß die 8te?Collision
-
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Wie viele schon vermutet haben: Das Ganze ist eh nur Hinhalterei... Wenn sie selbst noch nicht einmal wissen, was ihr Drehbuch für einen Sinn haben soll... na dann 'nen schönen Abend! Es ist wie bei einem Künstler, der einen Strich macht, ehe er weiß, was er eigentlich malen will.
Wieso, der "Sinn" ist doch, dass die Serie spannend und unheimlich ist und man ein bisschen miträtseln kann insofern seh ich das nicht so eng. Lieber ein ungelöstes Geheimnis mehr als irgendwelche platten und enttäuschenden Auflösungen. -
Zitat
Original geschrieben von Melone
So eine scheiße...Die letzte Folge "What Kate did" war wieder der absolute Oberhammer!
Allerdings... mir ist dann erstmal der Kiefer runtergeklappt als ich gesehen habe, wie lange es bis zur nächsten Folge dauert :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Wir bräuchten dann halt doch einen Lost - S2 Thread....Finde ich auch.
Habe gerade die letzten Episoden dieses Jahr gesehen.
Jetzt frage ich mich natürlich was man da hineininterpretieren kann.
Aber immer Spoiler zu benutzen halten ich für unsinnig.
Lieber einen 2.ten Thread mit Season 2.
Gruß Gunn
-
Dann lasst lieber den hier ab sofort zum S2 umfunktionieren,
alle S1 Folgen sind in D schon längst gelaufen und dazu werden kaum neue Fragen auftauchen.
bis zur Klärung aber weiterhin mit Spoiler:
Imho war die letzte S2 Folge "what Kate did" nach der langatmigen "collision" wieder sehenswert, Kate ist also nur ein Opfer widriger Umstände aus denen sie sich befreien wollte.Und Jack kann sich Kate wohl endgültig von der Backe schmieren.
Das schwarze Pferd geht auch schon wieder ziemlich in Richtung paranormale Aktivitäten auf der Insel (genau wie die Erscheinung von Michaels Sohn), imho die falsche Richtung um der Serie mehr Pfeffer zu geben.
Der Ansatz aus S2E1 mit Hanso war viel interessanter, bin mal gespannt was da noch draus wird.
greetzruag
-
ruag: Aber genau diese Richtung verfolgen sie doch auch mit dieser paranormalen Geschichte. Gibt ja mehrere Dharma Labors.
So ganz nebenbei, ich habe gestern mal einen Screenshot einer Folge von vor ein paar Wochen gemacht. Es stimmt, der Haiangriff auf das Floss war nicht wirklich kein Zufall
martin-weller.com/bilder/hai.pngIhr müsst leider copy and paste machen da anders der Sinn dieser Spoiler völlig dahin ist (meiner Meinung nach sowieso nicht mehr nötig)
-
Ja lasst es jetzt gut sein mit Spoiler.
Wie gesagt erste Staffel ist aus, Ende...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!