Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman


    Naja, vielleicht auch ein bisschen zu weit hergeholt.


  • Zitat

    Original geschrieben von maxandmoritz
    Aha, das Sichjerheitssystem "lebt" im Boden, die Löcher sind tief und die Geräusche mechanich...???


    Genau das habe ich mich auch schon gefragt! Dachte anfangs dass der Ton etwas falsch getroffen wird, aber es hat sich für mich auch nach einer Maschine (mechanischer Arm oder so) angehört. Naja, wir werden wohl noch warten müssen ;)


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Ich hab aber noch mal 'ne Frage: Wie ist Danielle eigentlich mit ihrer Gruppe auf die Insel gelangt?


    Da ich keine Ahnung habe ob es schon in der ersten Staffel gesagt wurde


    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Ja als sie die Alte mal zur Rede gestellt hatten hat sie ihre Geschichte runtergelabert da hatte sie glaub ich auch erwähnt das sie auf einem Schiff war weil sie dem Signal folgten...


    Ich denke das die "Anderen" von den Dharma-Industries Leuten irgendwie verändert wurden, z.B. durch irgendwelche Experimente etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi


    Antworten: :D




    Ciao...!

  • Ich oute mich hiermit als *indiespoilerklicker* :D


    Das hält einen bei DER Serie doch sowieso nicht davon ab, weiter zu schauen?


    Mit jedem Tipp wird doch eh schon das nächste mysteriöse dingens neu zum
    leben erweckt und es gibt schon wieder ne neue ungereimtheit (schreibt man dat so? egal !)


    Grüßle


    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!